Fearless ~ Jet Li [inkl Kritik]

Denyo

New Member
DVD News

Highlight hat nun die DVD Details des Actionfilms "Fearless" bekannt gegeben. Der Film mit Jet Li wird ab dem 28.06.2007 im Handel erhältlich sein. Die Verleih DVD wird bereits ab dem 14.06.2007 erhältlich sein.

DVD Details

Bildformat: Widescreen (2.40:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Cantonesisch, DTS Digital 5.1 in Deutsch
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte

Extras

- Making of A Fearless Journey
- Interviews mit Jet Li (Huo Yuanjia), Masato Harada (Mita), Brandon Rhea (Belgian Fighter), Anthony De Longis (Spanish Swordsman)
- Blick hinter die Kulissen
- Darsteller-Infos
 

Ultima

New Member
So ein scheiss..Da freu ich mich die ganze zeit über solch einen Jet Li film im Kino schauen zu gehen,da wird er einfach mal auf dvd rausgehauen..omg..Und dazu noch die 99 minuten fassung..FSK16..
Der Directors Cut geht zb 140 minuten.
Als Deutscher hat mann es einfach nicht leicht..
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Der DC kommt bestimmt auch noch irgendwann nach Deutschland. Die 99 min. entsprechen im übrigen der Unrated-Fassung, die es in den USA auf DVD gibt (also wäre beispielsweise auch der Kampf gegen den Muay Thai Kämpfer mit dabei, was doch schon einmal nicht schlecht ist). Von daher ist die 16er-Freigabe nicht überzubewerten. Der Film ist ja eh nicht sonderlich brutal, als dass eine höhere Freigabe zu erwarten wäre.
 

Ultima

New Member
Das stimmt schon.Nur regt es mich wirklich auf das mann einfach keine filme mehr ansehen kann,ohne den gedanken im hinterkopf,das da was fehlt.Ich mein,es wir doch heutzutage alles gekürzt um es später auf dvd gross als Unrated anzupreisen..Von der kleinsten komödie bis hin zu harten horror..Einfach alles wird gekürzt.Und über die gute alten asia movies ganz zu schweigen..
Naja hoffentlich behälst du recht und er kommt wirklich noch als Directors Cut raus..
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das stimmt, das ist mit den ganzen Unrated-Cuts und Extended-Cuts und Überhaupt-Cuts ist durchaus ärgerlich. Gerade beim asiatischen Kino werden in Deutschland oftmals die verstümmelten Fassungen auf DVD ausgeliefert und das seltsamste daran ist, dass die Cuts meist die Storyline betreffen und nicht irgendwelche Gewaltszenen...
 
V

vlad

Guest
Fearless ist seit gestern in den Videotheken.
Da ich in einer arbeite, kam ich in den Genuss ihn zweimal hintereinander zu sehen :biggrin:
lohnt sich echt:yeah:
 

Denyo

New Member
Gerade angeschaut und ich bin begeistert.
lange nich mehr so ein tollen Kampffilm gesehen. Jet Li war mal wieder in höchstform. Der Film ist auf jedenfall gekauft.

9/10
 
B

batgadget

Guest
ich habe mir mal den directors cut angeschaut und fand ihn recht langatmig. die kämpfe waren wirklich atemberaubend und haben mir sehr sehr gut gefallen. werde mir allerdings noch mal die gestraffte version zu gemüte führen. dann erfolgt von mir eine kritk.
 
Oben