Fifty Shades of Black (Fifty Shades of Grey-Parodie )

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Was ist besser als fünfzig Schattierungen von Grau? Natürlich "Fifty Shades of Black", eine nun angekündigte "Fifty Shades of Grey"-Verarsche, von und mit Marlon Wayans. Inszeniert wird von Mike Tiddes, mit welchem Wayans schon zwei Teile "Ghost Movie" realisiert hat, und Wayans schreibt auch wie dort zusammen mit Rick Alvarez.

“Sex and comedy go hand-in-hand, and I’m looking forward to having fun with this project. It’s amazing when a film of this caliber comes along begging to be made fun of. I’m really happy to be doing what I love with people I love to do it with. That double entendre was intentional.”

http://variety.com/2015/film/news/fifty-shades-of-black-release-date-marlon-wayans-spoof-1201489895/

Sex und Comedy gehen also demnach Hand in Hand, und es sei großartig, wenn ein Film dieses Kalibers daher komme, der geradezu darum bettelte, verulkt zu werden. Soll Anfang 2016 ins Kino kommen.

Wer wird einen Blick auf "Fifty Shades of Black" werfen?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ghost Movie fand ich gar nicht so schlecht. Die Wahscheinlichkeit, dass ich mir diese Parodie ansehe, ist jedenfalls größer als die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir Shades of Grey ansehe oder lese.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Ich muss sagen das ich beim ersten Ghost Movie iwie doch sehr gut unterhalten wurde und die Wayans einfach einen eigenen ulkigen Humor haben den ich recht sympathisch finde :biggrin:
Joa... maybe schau ich dort dann mal rein :squint:
 
Oben