Film Einspiel 2011

ich hab noch nirgend was gefunden,wo man sein tipp abgeben kann...also fang ich mal an..ich habe nur blockbuster genommen und dazu auch keine animierten filme

Green Hornet: ca. 180
Ich bin Nummer 4: ca. 260
Sucker Punch: ca. 330
Batlle Los Angeles: ca. 350
Fast Five: ca. 300
Thor: ca. 450
Fluch der Karibik 4: ca. 1 Milliarden
X-Men First Class ca. 250
Green Lantern: ca. 550
Transformers 3 ca. 1 Milliardem
Harry Potter 7 ca. 1 Miiliarden
Captain America ca. 450
Cowboys and Aliens ca. 300
Real Steel ca. 250
Mission Impossible 4 ca. 400
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Welchen Sinn hat dass eigentlich für den normalen Filmegucker, der an den Filmen keinen müden Euro verdient, zu raten, was die Filme so einspielen werden?
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Green Hornet: 250
Ich bin Nummer 4: 300
Sucker Punch: 300 - 500 (Also wenn das kein erfolgreicher Zack Snyder Film wird dann weiß ichs auch nicht)
Batlle Los Angeles: 400
Fast Five: 300 - 400
Thor = ?
Fluch der Karibik 4: 1 Mrd. +
X-Men First Class: Ohne Trailer schwierig zu tippen wie ich finde
Green Lantern: 400
Transformers 3 ca. 1 Mrd.
Harry Potter 7.2: 1,2 Mrd.
Captain America 600 - 800
Cowboys and Aliens: ?
Real Steel: ?
Mission Impossible 4 400 - 500
Cars 2: 800
Kung Fu Panda 2: 800 - 1 Mrd.
Rango 100 - 250 (ich befürchte irgendwie fast das der ähnlich untergehen könnte wie letztes Jahr die Eulen)


Sollte der 3D Trend auch 2011 anhalten dann müssten einige eigentlich mühelos die Milliarde Grenze überschreiten.
 

midgard

New Member
Original von Manni
Welchen Sinn hat dass eigentlich für den normalen Filmegucker, der an den Filmen keinen müden Euro verdient, zu raten, was die Filme so einspielen werden?

Den gleichen, als wenn man zum Spaß Fußballergebnisse oder so vorhersagt: Liegt man richtig, zeigt man sein überlegenes Wissen gegenüber denen, die danebenlagen :super:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von midgard
Original von Manni
Welchen Sinn hat dass eigentlich für den normalen Filmegucker, der an den Filmen keinen müden Euro verdient, zu raten, was die Filme so einspielen werden?

Den gleichen, als wenn man zum Spaß Fußballergebnisse oder so vorhersagt: Liegt man richtig, zeigt man sein überlegenes Wissen gegenüber denen, die danebenlagen :super:

Für mich genauso unverständlich. :wink:
 

Avondale

New Member
Meine Vermutungen waren die hier,wie ganz oben es steht

Green Hornet: ca. 180
Ich bin Nummer 4: ca. 260
Sucker Punch: ca. 330
Batlle Los Angeles: ca. 350
Fast Five: ca. 300
Thor: ca. 450
Fluch der Karibik 4: ca. 1 Milliarden
X-Men First Class ca. 250

und hier jetzt die tatsächlichen Ergebnisse

Green Hornet: 228 +50
Ich bin Nummer Vier: 145 -115
Sucker Punch: 90 -240
Battle Los Angeles: 202 -150
Fast Five: 556-580 +350
Thor: 420-450 Richtig!
Fluch der Karibik 4: 714-900 -ca.100-300
X-Men First Class: 55 erstes wochenende - 300,350 +50

Also bei Green Hornet habe ich eigentlich richtig gelegen, aber ob das Einspiel für eine Fortsetzung reicht, ich glaube nicht.

Ich bin Nummer 4 konnte ich nicht einschätzen, war doch eher entäuschend an den Kinokassen.

Das Sucker Punch so abschmiert an den Kinokassen, hätte keiner mitgerechnet.

Trotz dem guten letzte Teil und das alle aus den letzten Teilen mitspielen war Fast Five doch eine Überaschung, dass er sooo gut ankommt.

Bei Thor wusste man nicht am Anfang wird das ein durchschnittlicher Blockbuster oder eine Gurke. Aber trotz der Unbekannheit des Comichelden zeigen die gute Kritiken und das Einspiel doch eher eine positive Überraschung.

Bei Fluch der Karibik 4 dagegen waren doch alle eher entäuscht vom Film, obwohl alle wollten, dass der nächste Teil nicht so ein Effect Overkill sein solle. Der Film hat jetzt nicht so viele Effekte, aber bisschen mehr hätte den Film doch gut getan und die schlechte Story und Charaktete machen die Entäuschung noch größer. Aber bei allen lässt das kalt und gehen trotzdem ins Kino,weil die den Sparrow doch so lustig finden.

Ich denke X-men First Class wird so wie Batman Begins laufen..Nicht so hohe Besucherzahlen, aber der Film wird viele X-men Fans dazugewinnen wegen den Kritiken.
 
Oben