Film Noir Projekt: Double-Faced

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Klingt interessant und schaut auf den ersten Blick auch ganz gut aus. Zumindest bei den Personen habt ihr das Noir-Feeling ziemlich gut getroffen, wobei das sonst irgendwie wenig bzw. gar nicht durchkommt. Nur schwarz/weiß ist halt nicht Noir. :wink:
Aber es ist auch schwierig als Amateur (und dann auch ganz ohne Erfahrung) da aufwendig mit Licht und Schatten zu arbeiten, deswegen bin ich jetzt ruhig und warte auf das Endprodukt, falls es denn die Weiten des Internets erblickt (Wobei ich das nicht bei YouTube, sondern Vimeo hochladen würde, so als Tipp).
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Schaut auf jedenfall recht interessant aus. Aber ( ich weis das klingt jetzt doof) was wirklich extrem stört sind die modernen Fenster.
 

Bukowski

New Member
gefällt mir as trailer und als idee. Frau McQueen ist bestimmt die Femme Fatale :biggrin: die sieht auch ganz schnuckelig aus.
 

Joel.Barish

dank AF
Die Namen finde ich gut. Die sind witzig. Frau Dunaway-Parker - sehr clever! :wink: So ein bisschen wirkt es aber auch insgesamt wie eine Komödie. Liegt wohl in erste Linie an der Musik, weil auch die in der zweiten Hälfte etwas zu beschwingt ist. Und die Schlussszene ist merkwürdig. Ich würde evtl. ein bisschen an der Farbsättigung herumspielen. Aktuell ist das noch eindeutig zu hell. Nicht weil Noir immer dunkler ist, sondern weil ein etwas dunklerer Ton evtl. diese lockere Stimmung vertreibt, die der Trailer aktuell noch hat. Inhaltlich? Klingt natürlich nach Baukasten Noir, was aber für so ein Projekt nicht schlimm ist.
Auf jeden Fall ne ganz coole Sache, das Ganze.
 
Oben