Film-Träume - wolltet ihr mal ins Filmgeschäft?

narn5

Elwood Blues
Angefangen hab ich als Runner, dann als assistent vom Programchef, dann habe ich eine kleine Kochshow produziert, dann war ich Aufnahmeleiter im Live, dann Projekt Koordinator im Set Design, dann wieder Aufnahmeleiter und jetzt mach ich grade eigentlich nur noch Hygenie und Corona Scheiße. Mein Leben in drei Zeilen :biggrin:
 

vampireMiyu

Well-Known Member
Ich stehe mir mittlerweile aber auch selbst am meisten im Weg. Ich kriege nichts mehr geschrieben, liegt wahrscheinlich an meiner eigenen Psyche aber vor dem leeren Blatt bin ich wie gelähmt. Witzigerweise geht es mir aber nicht so im Rollenspiel. Da schauspielere ich, erschaffe regelmäßig Stories und genug Plots, um Bücher zu füllen. Da habe ich mit @brawl 56 und @TheRealFlamel etc. aber auch Menschen die sich darauf verlassen, dass ich das hinkriege und ich muss sagen, dieser Arschtritt ab und an helfen mir. Diese "Deadlines" beleben meine Kreativität.

Überlegt diese Abenteuer als Buch zu schreiben? Wärst nicht der erste Autor, der seine Pen and Paper Abenteuer nochmal bisschen raffiniert und später veröffentlicht.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich glaube jedes Kind auf dieser Welt wollte sowas mindestens 1x im Leben.
Ich war jedenfalls eines dieser Kinder:squint: Aber natürlich stecke da mehr Phantasie als jegliche bodenfeste Absicht hinter. Ich war eben schon als Kind ein leidenschaftlicher Filme Fan. Und mich hat einfach alles in dem Bezug fasziniert und begeistert. Als ich etwas älter wurde, verstärkte sich das ganze sogar für eine kurze Zeit als ich anfing Kurzgeschichten zu schreiben und von meinen damaligen Lehrern überraschend positives Feedback bekam. Ich schreibe bis heute immer mal wieder an Kurzgeschichten. Lustigerweise spiele ich sogar mit dem Gedanken mich bald mal als Synchronsprecher an einer Agentur zu bewerben. Zum visuellen schauspielen bin ich glaube ich nicht geeignet. Dazu fehlt mir einfach das Charisma.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich glaube jedes Kind auf dieser Welt wollte sowas mindestens 1x im Leben.
Ich war jedenfalls eines dieser Kinder:squint: Aber natürlich stecke da mehr Phantasie als jegliche bodenfeste Absicht hinter. Ich war eben schon als Kind ein leidenschaftlicher Filme Fan. Und mich hat einfach alles in dem Bezug fasziniert und begeistert. Als ich etwas älter wurde, verstärkte sich das ganze sogar für eine kurze Zeit als ich anfing Kurzgeschichten zu schreiben und von meinen damaligen Lehrern überraschend positives Feedback bekam. Ich schreibe bis heute immer mal wieder an Kurzgeschichten. Lustigerweise spiele ich sogar mit dem Gedanken mich bald mal als Synchronsprecher an einer Agentur zu bewerben. Zum visuellen schauspielen bin ich glaube ich nicht geeignet. Dazu fehlt mir einfach das Charisma.

Ich habe während dem Studium Theater gespielt und einmal von einem alten Theaterwissenschaftler zu hören bekommen das ich ein bisschen Kinski ähneln würde und eine ähnliche Ausstrahlung wie er habe. Ich weiß bis heute nicht ob ich das als Kompliment oder Beleidigung auffassen soll. :biggrin:

Ich würde auch gerne noch hin und wieder spielen, aber ich habe leider einen leichten Handtremor, wodurch ich immer etwas zittrig wirke, was dann so aussieht als ob ich aufgeregt wäre. Damit geht das leider schwer. :sad:
 
  • Haha
Reaktionen: Jay
Oben