Filme, die ihr abgebrochen habt

Dr. Akula

Well-Known Member
Zu 99% breche ich auch keine Filme ab, aber ab und an dann doch :ugly: Da fallen mir jetzt The Dead Don't Hurt, Lady Vengeance und Die Unfassbaren 2 ein.

Andi83

Well-Known Member
Daddio war der erste Film, bei dem ich vorzeitig aus dem Kino gegangen bin. Und das mache ich sonst nie.

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Bin bei Hamnet aus der Sneak :biggrin:

Ansonsten schaue ich eigentlich auch alles zu Ende, weil ich normalerweise weiß, auf was ich mich da einlasse und dann will ich auch wissen, wie der Mist zu Ende geht.

Raphiw

Guybrush Feelgood
Bewusst abgebrochen eigentlich nie. Ich bin höchstens eingeschlafen und habe ihn nicht nochmal geguckt.

Cartman

Well-Known Member
Das Remake von Toxin Avenger habe ich abgebrochen und einer der letzten Transformers Filme.

Beide bei einer 99 Cent Aktion bei Amazon.

Rebel Moon habe ich auch nach wenigen Minuten ausgemacht.

Beckham23

Well-Known Member
Ich kann mich nicht erinnern willentlich einen Film abgebrochen zu haben. Auch wenn es manchmal etwas qualvoll war. Nee, ich will das ganze Ding sehen. Dafür
Da ist jemand sehr leidensfähig.

Mittlerweile schaue ich bereits seit 40 Jahren Filme, da kann ich gut einschätzen ob ein Film was für mich ist oder nicht. Bereits nach 5 min weiß ich, ob der Film was für mich taugt oder net. Klar breche ich Filme ab - rigoros! Ich habe keine Zeit diese mit Filmen zu verplempern die ich für Käse halte und bisher fahre ich sehr gut damit - habe nix verpasst.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Filme nach 5 Minuten abbrechen ist imo wie ein Buch nach 10 Seiten wegzulegen. In meinen Augen viel zu früh. Das mag vereinzelt in Ordnung sein, aber gemeinhin ist das in meinen Augen viel zu früh. Ich halte ja nichts von Aussagen wie "Du musst die ersten drei Staffeln gucken, dann wird es gut.", aber man muss einem Film, einer Serie imo auch etwas Zeit geben, sich zu entfalten und einen abzuholen.

Jimbo

Administrator
Teammitglied
Ist vielleicht was anderes als abbrechen, aber ich schreibs dennoch mal hier rein.

Ich bin ja TV-Gucker. Ich habe aber nie Zugang zu Elektra, Catwoman oder Daredevil gefunden. Jedes mal wenn ich das im TV gucke schreit es einfach "MEH! Guck was anderes." Das wäre auch nichts wo ich denke: Boah der läuft um 20:15 aufm ZDF ohne Werbung, den Film guck ich mir an. Genauso als gäb es die Filme in einem von mir abboniertem Streamingdienst.

Zuletzt bearbeitet:
Oben