Filmzitate-Thread

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Kein Walter, keine Auflösung. :mellow:

Neues Rätsel:
"Ohh.. Ich hab die ganze letzte Nacht durchgevögelt!" - "Ja und jetzt tut Dir der Arsch weh, was?" :ugly:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Neues Rätsel:
"Ohh.. Ich hab die ganze letzte Nacht durchgevögelt!" - "Ja und jetzt tut Dir der Arsch weh, was?" :ugly:
Das ist zu einfach; Bang Boom Bang :wink:

Neues Rätsel:

"Weißt du, es ist eigenartig. Da draußen zählte ich zu den ehrlichsten Menschen, eine ganz ehrliche Haut. Ein Gauner bin ich erst im Gefängnis geworden."
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Ich schwimme nicht mit Erstklässlern - die pissen immer ins Becken. Aber ein Tipp ist mittlerweile angebracht - ich schaue wahrscheinlich zu wenig Komödien...
 
M

McFlamel

Guest
Eines weiß ich genau; ich glaube es ist wichtig zu sagen ich liebe dich, wenn man jemanden liebt - Ich liebe dich.

Keine Komödie.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Puh, Schwein gehabt. :squint:

Also denne:
Person A: "Ihr Puls steigt rapide an."
Person B: "Hat der Captain vielleicht irgendwelche Blähungen?!"
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Gleicher Film, neues Zitat:
"Wenn du sehen könntest, was ich gesehen habe, würdest du nicht versuchen mich aufzuhalten."
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
"Hölle ist nur ein Wort. Die Realität ist viel, viel schlimmer!"

War natürlich richtig. :thumbup: Du bist. :smile:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
"Unsere Hoffnung, die 843. Bomberstaffel zurückzurufen, wird von Minute zu Minute geringer und gäbe es für 'unmöglich' einen Komparativ, so würde ich sagen: 'unmöglicher'." :biggrin:
 
Oben