FKK / Sauna?

ShiZzu

Goldjunge
Bin eine Zeit lang in die Sauna gegangen (War im Fitnessstudio), aber bin net so der Fan von. Eigene/Private Saune wo ich ungestört bin wäre natürlich was anderes.

FKK - Niemals in meinem Leben!
 

skyjaker

Well-Known Member
Original von Mad Ei Pape
Ich gehe schon gern in die Sauna, auch wenns manchmal eklig ist, aber da muss man durch.

Neulich gehe ich die Treppen aus dem Pool hoch, da kommt mir doch ne Omi entgegen - die müsst um die Hundert gewesen sein - und mein Blick fällt genau in ihren Schritt. Ich wollte nicht aber es ist einfach passiert. Habt ihr gewußt dass man da auch Haarausfall kriegen kann? oO

Ich hab danach meine Freundin ne Woche lang nicht angepackt.

Das klingt so, als wäre deine Freundin 100 :ugly: Um den Anblick der Omi zu vergessen hättest du deine Freundin jeden Tag mehrere Male anpacken sollen :uglylol:
 

Layla

Nordisch by Nature
Original von Mad Ei Pape
Neulich gehe ich die Treppen aus dem Pool hoch, da kommt mir doch ne Omi entgegen - die müsst um die Hundert gewesen sein - und mein Blick fällt genau in ihren Schritt. Ich wollte nicht aber es ist einfach passiert. Habt ihr gewußt dass man da auch Haarausfall kriegen kann? oO

Vielleicht legt sie auch nur Wert auf ihr Äußeres und hat sich gewaxt, oder so? :uglylol:

Ich gehe gerne in die Sauna, wir mieten jedes Jahr ein Haus in DK, das hat meißt Sauna, da geh ich gerne rein. Aber Gemeinschaftssaunen finde ich auch irgendwie...eklig. Und FKK ist sowieso nicht mein Ding, jedenfalls ganz und gar FKK, Oben-Ohne geht ja noch, aber manche Omi's und Opi's....
 

Reese

New Member
ich auch nur im urlaub. hätte angst das mich jemand sieht den ich kenne und da könnte es schnell peinlich werden.
 
Oben