Fletch – Der Troublemaker ist zurück (reboot) ~ Jason Sudeikis

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Der lange geplante Reboot der "Fletch" – Reihe kommt nun vorran. Nach "Fletch – Der Troublemaker" und "Fletch – Der Tausendsassa" kommt nun " Fletch Won". Für die Hauptrolle verhandelt noch Jason Sudeikis, welcher (sofern final erfolgreich) damit Chevy Chase beerbt, der die Rolle ja in den 1980er Jahren verkörperte.

Inspiriert von der 12teiligen Gregory McDonald Buchreihe um einen investigativen Journalisten, aber nicht basierend auf einem der Bücher. Wird beschrieben als "a gritty action comedy with heart and more tonally in line with McDonald's novels than the Chase movies". Also eine düstere Action-Komödie mit Herz, welche näher an den Büchern läge, als die Chase Filme. Die Ursprungsgeschichte soll tonal übrigens an "Beverly Hills Cop" oder "Midnight Run" erinnern. Ein Regisseur wird gesucht.
q.: THR

Jason Sudeikis als I. M. Fletcher? Wer kennt die Filme mit Chase? Wer nicht?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Fand die Filme ganz ok. Gegen ein Reboot hätte ich nichts, wobei allerdings keine neuen Fletch Filme brauche. Sudeikis wäre dann aber ein guter Nachfolger von Chase.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich mochte ja Chevy Chase in der Rolle, auch wenn Teil 2 glaub schon schlechter war. Jason Sudeikis kann ich mir in der Rolle des quaselnden, ständig in brenzlige Situationen geratenen Reporters gut vorstellen.
Reboot tut hier auch keinem weh. Außer vielleicht Chevy Chase.
 
Oben