For All Mankind ~ Apple TV+ Serie

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Irgendwo hatte vor kurzem (nicht hier im Forum) einer geschrieben, Staffel 5 wäre die Letzte. Laut Serienjunkies kommt da mindestens noch eine 6. und darüber bin ich sehr froh. Nicht nur, weil die Serie jetzt schon 5 Staffeln lang ein hohes Niveau hält, sondern auch weil die letzte Folge von Staffel 5 als Serienfinale nicht so recht zufrieden stellen würde. Bin jedenfalls schon gespannt, wie es weiter geht.

Wird es nach der Entdeckung auf dem Titan in der nächsten Staffel dort auch eine kleine Kolonie geben? Oder bleibt die Serie ihrem Tempo treu und wir sehen in Staffel 6 eine größere Mission zum Titan, die dann erst anfängt eine ganz kleine Station aus wenigen Modulen aufzubauen?
Und wie werden die Beziehungen zwischen Mars und Erde nun weiterlaufen, nachdem man wohl davon ausgehen kann, dass der Mars jetzt unabhängig ist (auch wenn man (wenn ich recht aufgepasst habe) nicht wirklich eine Erklärung in der Richtung hört.

Eine Sache, die mich an der Serie in dieser Staffel doch etwas gestört hat. Zwischendrin sieht man bei Protesten erst nur sehr wenige und dann vielleicht ein paar dutzend Leute. Irgendwann sagte aber glaube ich jemand, dass über 200 Leute zur Marskolonie gehören. Irgendwie kommt es nicht so rüber, dass dort tatsächlich so viele leben.

Oben