Forenbanner für Greenstyle?

B

Bader

Guest
Diese Frage hab ich schon bei der aktuellen Debatte über einen neuen Forenbanner angerissen und durch den Vorschlag des Führ...äääh Admins Jigsaw eröffe ich mal einen Topic.

Wie ihr (oder aoch nicht) wisst, gibt bei BG zusätzlich unter Einstellungen den Green Style, den man aktivieren kann. Ich denke dass gerade nicht wenig den nutzen, da es eine angenehme dunklere alternative zum Stanardstyle ist.

Also wollt ihr, dass der Greenstyle auch immer den aktuellen Forenbanner hat? Der alte Texas Chainsaw Massace, Ghost Rider, Fluch der Karibik Forenbanner nervt so langsam ziemlich. Klar, denn ich den scho gute 3 Jahre angaffen muss! :ugly:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Ok, jetzt ist mir auch klar was du mit Greenstyle meinst. Nutze diesen Modus zwar nicht, aber der Banner der da aktuell drin ist ist ja schon Steinalt. :ugly:
 
B

Bader

Guest
Man könnte ja eine neue Regel einführen, dass alle Styles einen neuen Banner bekommen? Nur müssen die ja au passen! :ugly:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von Punisher
Original von Bader
und durch den Vorschlag des Führ...äääh Admins Jigsaw eröffe ich mal einen Topic.

Was soll denn sowas?

Ich bin dafür, nutze ausschließlich den Green Style.

Ist doch nur ein Gag...also ich fands witzig :omg:

Ich hab zwar keine Ahnung was hier mit Gree-Style gemeint ist, darum hab ich einfach für nein gevotet.
Ich bin dafür, dass es so bleibt wies ist :squint:
 
Oben