Forenbanner, neu und super! (F5)

Shins

Well-Known Member
Mein Stand: Ich weiß noch immer nicht, ob es Banner im neuen Forum noch geben können wird. Ich weiß aber auch noch nicht, wann das neue Forum kommt. Da konnte mir leider keine Auskunft gegeben werden. Ich würde also erst einmal vorsichtig sagen, dass du gerne noch mehr machen kannst. Ganz persönlich finde ich das cool, gefällt mir der John Wick Banner super und hoffe ich, dass sowas auch mit der irgendwann zum Einsatz kommenden neuen Forentechnik weiterhin möglich sein wird.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
In Wahrheit besteht BG nur wegen den Bannern :ugly:

@Shins
Danke für die Auskunft! Dann kann ich ja noch ein bisschen basteln :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab König der Löwen so verdrängt, dass ich den Release gar nicht mehr auf dem Schirm hatte.
:ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der wird eine Milliarde einspielen... und in einem Jahr wieder vergessen sein, wie das Jungle Book Remake.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wieso heißt der neue Spidey eigentlich Far From Home.

Ich mein... Venedig? Wirklich, das soll far from home sein? WAS IST MIT THANOS' PLANET?

:ugly:

War das nicht viel farer?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ja, sie hätten es eher "Spider-Man: Eurotrip" nennen sollen und "Avengers: Infinity War & Spider-Man is really far away from home here"
 
Oben