Forenbanner, neu und super! (F5)

McKenzie

Unchained
Fühlt sich noch jemand immer genötigt, genau auf die Mitte von dem Stern im Banner zu klicken, um auf die Hauptseite zurückzukommen? :hae:
 

Raphiw

Godfather of drool
McKenzie schrieb:
Fühlt sich noch jemand immer genötigt, genau auf die Mitte von dem Stern im Banner zu klicken, um auf die Hauptseite zurückzukommen? :hae:
Dito. Irgendwie ist es bei den Bannern immer so das ich mir eine bestimmte Stelle zum zurückgelangen aussuche. :plemplem: Der Mensch und seine Marotten eben...
 

McKenzie

Unchained
Wenn ich an Brawl denke, sieht die Lage bzgl. Shape of Water bei euch nicht viel besser aus glaub ich... :/ Wäre mir als Banner aber auch lieber, da geht sicher was hübsches.
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Shape of Water hat einiges geiles an Material gebracht, da sollte es leicht fallen was gutes draus zu machen.


UND JA FUCK MAN WARUM LÄUFT DER FILM IN KEINEM KINO IM UMKREIS VON EINER STUNDE FAHRT?! WTF
*early morning rage mode*
 

Måbruk

Dungeon Master
Der neue Banner fährt im Gegensatz zum Film zwar die Schiene "auf Nummer sicher gehen", aber gefällt - sehr edel! :tongue:
 

Shins

Moderator
Teammitglied
Ready Player One erscheint Anfang April, Avengers erst Ende April. Also eine eindeutige Sache: Erst Banner 1, dann Banner 2 :shrug:
 

Shins

Moderator
Teammitglied
Banner 2 ist schon echt cool. In beiden Varianten. Aber der Stan Lee in Banner 3... Der sollte neues BG Maskottchen werden :ugly:
 

Shins

Moderator
Teammitglied
Ist zum Glück nur deine Meinung. Für mich ist's ein absolutes Jahres-Highlight. Also Danke für das schöne Banner!
 
Oben