Forenbanner, neu und super! (F5)

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Da der alte Thread einfach so verschoben oder gar gelöscht wurde ( :crying: ), und ich einfach nicht mit ansehen kann, dass John Wick 3 keinen vernünftigen Banner bekommt...nun hier:
John Wick 3 - Parabellum
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Mein Stimme hättest du schon mal, aber da ich TheRealFlamel ja noch nicht einmal eine Namensnennung wert bin, bin ich leider unwichtig :wink: :ugly:
 

Shins

Well-Known Member
Sehr nice, Brawl :thumbup: Und der Film hat natürlich zweifellos einen Banner verdient. Meine Stimme hast du auch.

Ich weiß gar nicht, ob in dem neuen Forum, das irgendwann zwischen morgen und in zehn Jahren kommen wird, auch noch Banner eingebaut werden können. Das finde ich aber raus :squint:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Da steht ein John Wick Banner im Raum und die kommen mit Fuppes an ....unfassbar :ugly:
 

McKenzie

Unchained
Hm, jetzt ein Banner für einen Film, der im Dezember anläuft, obwohl hier ein hübscher für Wick angeboten wird? :huh:

Edit: Vermute wegen May the 4th eingeschoben, okay.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wie sieht's eigentlich aus, sind mehr neue Banner von euch und dem Team gewünscht? Machbar, lohnt sich die Arbeit und der Einsatz oder ist da was anderes geplant?

...der Wick Banner hat schon Spaß gemacht und ich würde gerne wieder weitere Banner basteln :smile:
 
Oben