Formel 1 Thread

The Blorps

BG Enfant Terrible
Wer braucht diesen komischen Rennzirkus?
Die fahren doch mit so einem nervtötenden rumgejaule rum und überholen kaum. Dazu haben diese Dinger keinen Bezug zu normalen Serienautos. Ausser diesen Hochdrehzahl-Motoren, die eh nur in Sportwagen vorkommen, wobei selbst diese so gut wie keinen Nutzen haben und sprit Fressen.
 
B

Bader

Guest
Man soll lieber schauen die Pod Racer saloonfährig zu machen. Mein ewiger Traum, seit ich 1999 Star Wars Episode 1 sah.


:ugly:
 

Bukowski

New Member
nene dtm brumm brumm defintiv!

nur brumm brumm wurde irgendwann langweilig und mir gefallen die tüt-tüts in dtm brumm brumm besser. Ausserderm schenkt mir audi immer nette dtm brumm brumm shirts und werbekram. irgendwann werd ich sicher nochmal auf ein dtm brumm brumm rennen gehen.
 
B

Bader

Guest
rallye brumm brumm ist auch ein ansehnliches brumm, der sogar spannend brumm brumm macht.
 

Bukowski

New Member
ja ralley brumm brumm schau ich mir auch gerne an. da sind die tüt tüts auch ganz interessant. aber mein lieblings brumm brumm ist dtm brumm brumm.

jay post entnehme ich mal dass "schummmmmmmiiiiiiiiiiiiiiiiiiii" nur 6. wurde :squint: naja sind ja immerhin noch fast 10 punkte :biggrin: krass, dass es da jetzt so viele punkte gibt.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Meine Fresse. Sogar noch DTM-Brumm Brumm. Das ist ja die Königsklasse der Touren-Brumm-Brumms. Da finde ich es superschade, dass BMW nicht mehr dabei ist. die 80er waren wohl doch die spannendsten DTM-brumm-brumm-Zeit. :squint:

Ich habs gefühl, dass mein Lieblings-Brumm-Brumm-Rennen, also die WRC mir gradwegs wegstirbt. 2 Brumm-Brumm-Hersteller sind mir zu wenig.
Geil wäre natürlich Audi wieder in der WRC.
Die WRC-Brumm-Brumms sind allerdings cooler. :squint:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Ey Gnömchen, immer Auto zu sagen ist doch langweilig. :lehrer:
Daher Brumm-Brumm. Denn das, was man Auto nennt macht ja bekanntlich Brumm-Brumm. :ugly:
Nur frag ich mich grad, wie mann in Zukunft die E-Autos dann nennt? :gruebel: :uglylol:
 
B

Bader

Guest
Man könnte ein Kieselstein auf die Rennbahn werfen um F1 etwas abwechlsungsreicher zu machen?
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Joar, Bader. Mach das mal. Dann wird das von der FIA als Terror-Anschlag gewertet. :uglylol:

Zum E-Auto-Sound eher sowas: Meeeeow-Meeeow (nicht das englische Miau, nein genauso aussprechen wie geschrieben.) :squint:
 
Oben