Forty Lashes Less One: Als TV-Serie von Quentin Tarantino?

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ende Januar kommt mit "The Hateful Eight" der zweite (mehr oder weniger) Western von Quentin Tarantino ins Kino, und auch für danach scheint er dem Genre weiter nicht abgeneigt zu sein, denn wie er nun erzählte, könnte zukünftig "Forty Lashes Less One" ebenfalls was werden. "Forty Lashes Less One" ist ein Roman von Elmore Leonard, den Tarantino bereits seit Jahren verfilmen will. Mal als Kinofilm, und nun eventuell als Mini-Serie für die Bildschirme daheim, und über vier bis sechs Stunden Gesamtlänge.

Quentin Tarantino: "It always takes me a while before thinking about the future. That said, I own the rights to this book I wanted to adapt for a while, and the time may have come. This is Forty Lashes Less One, Elmore Leonard, which could be my third Western. (What) I like most is considering a project to (put) on TV, in the form of a mini-series of four or six hours."

In "Forty Lashes Less One" geht es um zwei (glorreiche) Halunken namens Harold Jackson und Raymond San Carlos (einer ist ein Afro-Amerikaner und einer ein Apachen-Halbblut) die entweder im legendären Gefängnis in Yuma lebenslänglich verbleiben dürfen, oder aber die fünf meist gesuchten Verbrecher in Arizona dingfest machen, und im Gegenzug selber frei kommen.
http://www.darkhorizons.com/news/40246/tarantino-wants-to-adapt-forty-lashes-for-tv

Anmerkung: Elmore Leonards "Rum Punch" diente als Vorlage für Tarantinos "Jackie Brown". Man "kennt" sich also.

Interesse an einer Western-Mini-Serie von Tarantino? Aber mit Samuel L. Jackson als Harold Jackson, oder?
 

Noermel

Well-Known Member
Elmore Leonard ist immer super auch in Serie siehe Justified was wohl au viel hier bestimmt noch nicht kennen :rolleyes: :unsure:

Immer her damit :squint:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Her damit !
Ich will sehen was Tarantino als Serie macht.

Ausser dafür wird sein SCI-FI-film gestrichen... dann will ich die Serie nicht.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Also das scheint dann nicht sein letztes Projekt zu sein, da es wohl eine Serie und kein Film ist.
 

Butch

Well-Known Member
Tarantino in Serie wird sicher Klasse egal was es wird aber Western wäre schon cool. Vielleicht leckt er ja Blut und es wird nicht bei einer Tarantino Serie bleiben mit seinem letzten Film kann er sich dann ruhig weiter schön viel Zeit lassen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Tarantino der alte Fuchs.
"Ich mache genau 10 Filme. Ja, der nächste wird mein letzter Film. Für immer. *Hust*dazwischen mache ich 25 Serien...*Hust*"

Interesse ist auf jeden Fall erstmal da.
 

Butch

Well-Known Member
Vielleicht macht er ja irgendwann sogar auch noch Filme für Streaming Anbieter, von 10 Kinofilmen war ja die Rede Filme für Netflix zählen ja eigentlich nicht.
 
Oben