Bader schrieb:IST DAS GEIIIL!![]()
![]()
![]()
(Auf mein Ava bezogen)
Edit: Und mein beitrag von gestern und von vor 4 Seiten(!) ist wohl untergegangen
Bader schrieb:Bambi schrieb:[...] weil mein Katze zu nem Rechtsanwalt gehen würde?
http://www.abload.de/img/bambicatgrut7.jpg
Manny schrieb:Naja......irgendwo schon. Sonst würde es ja nicht 29 Seiten mit vorgegeben Avataren, aber keine Möglichkeit zur freien Wahl geben.![]()
Manny schrieb:Das reicht mir nicht, um men verfassungsmäßiges Recht auf freie Entfaltung ausreichend auszuleben.![]()
Noermel schrieb:Hoffe zu"Stirb langsam 5 "gibts einen neuen Banner?
Bader schrieb:Übrigens wäre ich dafür, dass man wirklich n eigene Star Wars Rubik eröffnen solle. Es kommen Spin offs, es werden noch viele Gerüchte kommen, etc. Also ich finde ich komme langsam durcheinander welcher Thread was behandelt, vor allem wenn man durch den verschiedenen News Wirrwarr suchen muss.
Damals hatte Lost ja auch eine eigene Sparte, wieso nicht Star Wars?
Ich würde es so aufteilen
Star Wars
- News / Gerüchteküche
- Episode VII-IX
- Episode I-VI
- Spin Offs
Kann man es eigl so lösen, dass die News & Gerüchte sich in dieser Rubik befinden und in der offiziellen NewsSite eine "Verlinkung" ist? Also dass man in zwei Bereichen anklicken, einsehen und schreiben kann.
Dazu gibt es ja auch noch Clone Wars, die Comedysparte und und und... wäre schon sinnvoll alles struktiert zusammenzufügen
Dann teeren und federn wir halt BaderWoodstock schrieb:ich hatte Angst das man mich dann teeren und federn würde.
Grintolix schrieb:Dann teeren und federn wir halt BaderWoodstock schrieb:ich hatte Angst das man mich dann teeren und federn würde.Bin aber auch für den Vorschlag
![]()