Forum - Infos, Ideen, Ankündigungen

Clive77

Serial Watcher
Ratet doch mal. Ich habe gerade 64 Beiträge gelöscht. Hoffentlich hört das bald auf.... :mellow:

Edit: Wenn man als Mod wenigstens User sperren könnte...
 

MamoChan

Well-Known Member
Ist das noch so schlimm geworden? :blink: Vorhin waren es nur eine Handvoll Spam-Beiträge.

Danke Clive für deine Mühe. Man bekommt meist gar nicht so mit, was der Mod-Posten im Hintergrund für Arbeit bereitet. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Zu Neo: Hm?

Zu Woody: noch hat sich nichts an der rechtlichen Lage geändert.

Zu Faustus: leider nach wie vor weiterhin keine Zeit dafür gefunden.

Zu Clive: zu viele Links in einer Signatur laden aber auch schnell dazu ein, dass jemand diverse externe Sachen bewerben will. Tipp: irgendwo eine Übersicht mit Links machen und dann zur Übersicht linken.
 

Clive77

Serial Watcher
Jay schrieb:
Zu Clive: zu viele Links in einer Signatur laden aber auch schnell dazu ein, dass jemand diverse externe Sachen bewerben will. Tipp: irgendwo eine Übersicht mit Links machen und dann zur Übersicht linken.
Ach, von sowas werden die Spambots also zum Spammen verleitet? :hae:

Eine Übersicht gibt es übrigens schon. Die wird auch bei jedem neuen Review aktualisiert. Meine Signatur listet da nur die neuesten Kritzeleien auf. :whistling:

Edit: Bitteschön. Keine Links mehr in meiner Signatur.
 
B

Baba

Guest
@Jay

Kann man es nicht irgendwie so einstellen, dass Signaturen nur eine gewisse Anzahl von Buchstaben haben dürfen?
Ich finde es nämlich ziemlich nervig, wie einige mit ihren Signaturen übertreiben.
 

MamoChan

Well-Known Member
Baba schrieb:
@Jay

Kann man es nicht irgendwie so einstellen, dass Signaturen nur eine gewisse Anzahl von Buchstaben haben dürfen?
Ich finde es nämlich ziemlich nervig, wie einige mit ihren Signaturen übertreiben.


Genau aus diesem Grund habe ich die Signaturen generell ausgeschaltet.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Sollten vielleicht Neuveröffentlichungen von Filmen, besonders bei Netflix erstmal nur der Fall, vielleicht auch etwas präsenter gepusht und präsentiert werden, wie gleichzeitig Filme im "Aktuell im Kino"-Bereich?
Ansonsten geht da glaub immer mal wieder was unter.

Meinungen?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wäre ne Überlegung wert... aber dann nur ausgesuchte. Es wird auch viel Schrott rausgebracht.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Klingt gut , bin denn mal auf die Aufteilung gespannt, weil ja immer mehr Angebote im Streaming Dienst gibt..
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich ging jetzt mal nur von reinen Spielfilmen aus. Und meines Wissens nach ist da ja Netflix aktiver als Amazon.
Und wie Jay schon anmerkte muss ja auch nicht alles da rein bzw. es reicht ja das, wass ohnehin vielleicht hier besprochen wird.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
TheRealNeo schrieb:
Ich ging jetzt mal nur von reinen Spielfilmen aus. Und meines Wissens nach ist da ja Netflix aktiver als Amazon.
Und wie Jay schon anmerkte muss ja auch nicht alles da rein bzw. es reicht ja das, wass ohnehin vielleicht hier besprochen wird.
So hab ich es auch verstanden :wink: Klar kann man nicht alle Spielfilme reinnehmen. Nehme mich jetzt mal als Beispiel .V den Filmen die in den letzten 2 Wochen angelaufen sind würde mich nur "The Guilty" reizen. Möchtest du raten für welchen Film ich hier keinen Thread gefunden habe? Zumindets mir wurde nichts angezeigt. Oder strickt ihr da alle grade in euren stillen Kämmerllein an was? :bibber:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Halt sehenswerte oder größere Titel wie 22 Juli., Apostle, Operation Finale.

@alle BG
Ich würde so spätestens nächsten Monat häufiger mal vorbeischauen, denn hinter den Kulissen sind so Werkelwichtel am Werk, und wenn alles gut geht, könnte da was kommen. 2019 könnte es weit mehr BG geben als in den letzten beiden eher ruhigeren, kleineren Jahren.
 
Oben