Forum - Infos, Ideen, Ankündigungen

Welchen Streamingdienst habt ihr abonniert?

• Netflix

Stimmen: 13 100,0%
  • Amazon

Stimmen: 11 84,6%
  • Disney

Stimmen: 11 84,6%
  • HBO

Stimmen: 2 15,4%
  • Sky

Stimmen: 1 7,7%
  • Wow

Stimmen: 5 38,5%
  • Crunchyroll

• Apple TV+

Stimmen: 7 53,8%
  • Paramount

Stimmen: 3 23,1%
  • WaipuTV Perfect Plus

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

Raphiw

Guybrush Feelgood
Alles klar. Weil wir sind nämlich langsam schon in dem stadium angekommen wo man anfängt an Usern mit denen man sich normalerweise normal unterhält zu zweifeln.
Ich weiß du bist gegen eine Schließung, aber ich denke schaden würde es sicher fürs erste nicht. Man kann sowas ja beobachten und auch wieder rückgängig machen. Politik threads könnten die Wehrpflicht von BG sein. Wenn nötig da und wenn unnötig halt nicht.

blacksun

Keyser Soze
... und das perfekt zu deinem sonstigen Auftreten passt, dem du mit dem nun wahrlich kindlich geprägten Wunsch einer Abstimmung dir Krone aufsetzt. Das ist Kindergarten in Reinkultur.
@Mods: ich habe das Recht hier Abstimmungen vorzuschlagen und muss mich hier nicht deswegen beleidigen lassen.
Ich hoffe das zieht jetzt Konsequenzen nach sich. Eine Entschuldigung von diesem Dr.Knobel werde ich nicht akzeptieren!

Jimbo

Administrator
Teammitglied
Wir werden wohl jetzt alle Politikthreads schließen und zu sehr vom eigentlichen Film etc. abdriftende politische Meinungen regulieren.

Falls noch Themen geklärt werden müssen bitte per PN an die jeweilige Person, aber noch bessere wäre es wahrscheinlich alle politischen Themen ruhen zu lassen

Zuletzt bearbeitet:

blacksun

Keyser Soze
Find ich gut, daß die politischen Threads nun geschlossen werden.
Nun können sich Manche in anderen entsprechenden Foren austoben.

Auch sollte man mehr auf die Wortwahl mancher User achten. Unabhängig davon wie lange sie hier schon dabei sind.
Niveau sollte keine Limbo-Stange und das BG-Forum kein rechtsfreier Raum sein.

Gray_Fox

Well-Known Member
Uh, Wünsche?
Einige User sollten auch bitte versch. Ansichten akzeptieren. Vor allem dann, wenn es um eine Einstellung geht und nicht um nachweisbare Fakten.
Ansonsten sollten auch Provokationen sanktioniert werden und sollte ein User wegen einer Reaktion auf solche z.B. eine Woche gesperrt sein, sollte man dies auch beim Provokateur in Erwähnung ziehen.

Kommen jetzt Cimmerier und andere wieder?

Jimbo

Administrator
Teammitglied
Den Ersten hat es erwischt und er hat eine Pause bekommen.

So nochmal an ALLE. Wenn wir sagen es soll nicht mehr über ein Thema geschrieben werden, dann meinen wir das auch so! Wenn wir irgendwas in einem ernsten Ton schreiben, dann meinen wir es auch ernst. Ich kann auch gerne ALLES IN CAPS SCHREIBEN DAMIT MAN ERKENNT, DAS ICH ES ERNST MEINE!

Ich arbeite nicht mehr mit 2 Verwarnungen. Da es dann zweimal wieder zu einer Diskussion führt. "Warum habe ich die 1 Verwarnung bekommen?"
"Warum hab ich die 2 Verwarnung bekommen?". Wenn ich merke man will etwas nicht begreifen und/oder ich komme mir verarscht vor, dann gibt es einen Bann bis zum nächsten Tag 0 Uhr. Das ist der 1 Tages Bann.

Banns funktionieren wie folgt:
Nach dem du eine Bann für 1 Tag bekommen hast, werden die Nächsten wie folgt sein.
2 Tage,
4 Tage,
8 Tage,
16 Tage
etc.
Ich denke ihr erkennt das System dahinter.

Bei spätestens 8 Monaten Bann wird ein dauerhafter Bann in Betracht gezogen.

Politikthemen, wo einer vom Team sagt, dass es genug ist, dann ist es genug! Wenn es fröhlich weitergeht, wird der Thread halt geschlossen.

Nochmal was Grundsätzliches:
Ich habe "Allen" immer zu viel durchgehen lassen und das werde ich nicht mehr machen. Das ist bezogen auf verletzende Wort, Pöbeln, Provokation etc.

Gerne liken, dann sehe ich wer es verstanden hat.

Zuletzt bearbeitet:

Jimbo

Administrator
Teammitglied
Bei Fragen gerne melden, aber ich werde hier keine Grundsatzdiskussion führen. Ob ihr das System lieber mit Verwarnungen hätten und wie viele davon. Ich werde auch NICHTS schreiben in Richtung:
Das Wort Schlampe führt zu 1 Tages-Ban.
Wer Hurensohn nutzt bekommt 2 Tage-Ban.
Jemanden unterstellen Jemand anderem, dass er AFD wählt. Bekommt ein 4 Tages-Bann.
Wer ständig provoziert bekommt 1 Tag Bann.

Nee, wir lassen uns da auf nichts festnageln.

Zuletzt bearbeitet:

Jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich hab hier meinen alten zweiten Account für Testzweck gebannt.

Den Bann meinte ich in einem vorherigen Posting aber nicht.

Screenshot_20260522_072959_Samsung Internet.png

Zuletzt bearbeitet:

Jimbo

Administrator
Teammitglied
Also wenn Jemand um 23:50 einen Bann bekommt, dann würde er bis 24 Uhr gebannt. Also effektiv wäre man nur 10 Minuten gebannt. Daraus wird dann ein Bann bis zum Ende des nächsten Tages gemacht, also 24 Stunden plus halt die 5 Minuten die noch automatisch dazu kommen.

Also nicht jeder bekommt die EXAKT gleiche Bannzeit, da es das integrierte System einfach nicht hergibt.

Zuletzt bearbeitet:

Jimbo

Administrator
Teammitglied
Das wir mit Banns arbeiten, heisst aber im Umkehrschluss NICHT, dass es keine Vorwarnung, Kommunikation, Bitten, Ermahnungen oder sonstige Interaktionen geben kann oder wird.

Zuletzt bearbeitet:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ja, ist so. Öl ins Feuer gießen, müssen wir jetzt nicht. Ist eh schon ne brisante Situation. Notieren haben?

Raphiw

Guybrush Feelgood
Das rafft man doch selbst im Kindergarten. Wer eskaliert oder sich daneben verhält und die Person genau weiß was sie da treibt, gibt einen Bann. Easy.

Gray_Fox

Well-Known Member
Schätze Envincar wird das wohl nicht liken. :ugly: (Wenn das einen Bann gibt, war es mir das wert. :shrug:)
Ich werde es auch nicht liken, habe es aber verstanden.
Wenn aber Dinge behauptet werden und es hinterher heißt "habe dich zwar zitiert, war aber allgemein gesprochen" und man mich in eine rechte Ecke drängen will, gibt es Gegenwind.

Jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich will hier im Forum gar nicht mehr die Wörter links oder rechts lesen, wenn es um Politik geht.

Oben