Forum - Infos, Ideen, Ankündigungen

Raphiw

Guybrush Feelgood
Alles klar. Weil wir sind nämlich langsam schon in dem stadium angekommen wo man anfängt an Usern mit denen man sich normalerweise normal unterhält zu zweifeln.
Ich weiß du bist gegen eine Schließung, aber ich denke schaden würde es sicher fürs erste nicht. Man kann sowas ja beobachten und auch wieder rückgängig machen. Politik threads könnten die Wehrpflicht von BG sein. Wenn nötig da und wenn unnötig halt nicht.

blacksun

Keyser Soze
... und das perfekt zu deinem sonstigen Auftreten passt, dem du mit dem nun wahrlich kindlich geprägten Wunsch einer Abstimmung dir Krone aufsetzt. Das ist Kindergarten in Reinkultur.
@Mods: ich habe das Recht hier Abstimmungen vorzuschlagen und muss mich hier nicht deswegen beleidigen lassen.
Ich hoffe das zieht jetzt Konsequenzen nach sich. Eine Entschuldigung von diesem Dr.Knobel werde ich nicht akzeptieren!

Jimbo

Administrator
Teammitglied
Wir werden wohl jetzt alle Politikthreads schließen und zu sehr vom eigentlichen Film etc. abdriftende politische Meinungen regulieren.

Falls noch Themen geklärt werden müssen bitte per PN an die jeweilige Person, aber noch bessere wäre es wahrscheinlich alle politischen Themen ruhen zu lassen

Zuletzt bearbeitet:

blacksun

Keyser Soze
Find ich gut, daß die politischen Threads nun geschlossen werden.
Nun können sich Manche in anderen entsprechenden Foren austoben.

Auch sollte man mehr auf die Wortwahl mancher User achten. Unabhängig davon wie lange sie hier schon dabei sind.
Niveau sollte keine Limbo-Stange und das BG-Forum kein rechtsfreier Raum sein.

Gray_Fox

Well-Known Member
Uh, Wünsche?
Einige User sollten auch bitte versch. Ansichten akzeptieren. Vor allem dann, wenn es um eine Einstellung geht und nicht um nachweisbare Fakten.
Ansonsten sollten auch Provokationen sanktioniert werden und sollte ein User wegen einer Reaktion auf solche z.B. eine Woche gesperrt sein, sollte man dies auch beim Provokateur in Erwähnung ziehen.

Kommen jetzt Cimmerier und andere wieder?

Oben