Forum - Infos, Ideen, Ankündigungen

The Walking Dad

New Member
Da guckt man hier mal knapp ne Woche nicht rein, und dann sowas. :thumbdown:
Armes Deutschland. Wer mahnt eigentlich die "Abmahnwälte" ab ?? Mann Mann...

Kann die Reaktion der BG Macher aber 100% verstehen.
Trotzdem fehlt hier jetzt was.
Werd nu erstemal die neuen Avatare anschauen.

Edit : Bei Avatarbildern gibts also kein Problem?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Naja......irgendwo schon. Sonst würde es ja nicht 29 Seiten mit vorgegeben Avataren, aber keine Möglichkeit zur freien Wahl geben. :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das reicht mir nicht, um men verfassungsmäßiges Recht auf freie Entfaltung ausreichend auszuleben. :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Du bist nicht blind. Er ist tatsächlich verschwunden. Vielleicht ist den Abmahnanwälten ein Grund eingefallen, warum man BG wegen des Threads, in dem über die Abmahnung aufgeklärt wird, nochmal abmahnen kann, haben's getan und nu ist auch noch der Thread weg. Der nächste Schritt ist dann der, dass du ins Forum willst und es nur noch einen Foren Teil gibt mit nur einem Thread, in dem im Eröffnungspost (auf den man nicht antworten kann) steht, dass BG derzeit im Rechtsstreit mit einer Firma ist, deren Name aus Sicherheitsgründen nicht genannt wird und dass deshalb alle Threads ins Nirvana verlegt wurden und keine neuen Themen erstellt werden können.
 
B

Bader

Guest
Übrigens wäre ich dafür, dass man wirklich n eigene Star Wars Rubik eröffnen solle. Es kommen Spin offs, es werden noch viele Gerüchte kommen, etc. Also ich finde ich komme langsam durcheinander welcher Thread was behandelt, vor allem wenn man durch den verschiedenen News Wirrwarr suchen muss.
Damals hatte Lost ja auch eine eigene Sparte, wieso nicht Star Wars?

Ich würde es so aufteilen
Star Wars
- News / Gerüchteküche
- Episode VII-IX
- Episode I-VI
- Spin Offs


Kann man es eigl so lösen, dass die News & Gerüchte sich in dieser Rubik befinden und in der offiziellen NewsSite eine "Verlinkung" ist? Also dass man in zwei Bereichen anklicken, einsehen und schreiben kann.
Dazu gibt es ja auch noch Clone Wars, die Comedysparte und und und... wäre schon sinnvoll alles struktiert zusammenzufügen
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bader schrieb:
Übrigens wäre ich dafür, dass man wirklich n eigene Star Wars Rubik eröffnen solle. Es kommen Spin offs, es werden noch viele Gerüchte kommen, etc. Also ich finde ich komme langsam durcheinander welcher Thread was behandelt, vor allem wenn man durch den verschiedenen News Wirrwarr suchen muss.
Damals hatte Lost ja auch eine eigene Sparte, wieso nicht Star Wars?

Ich würde es so aufteilen
Star Wars
- News / Gerüchteküche
- Episode VII-IX
- Episode I-VI
- Spin Offs


Kann man es eigl so lösen, dass die News & Gerüchte sich in dieser Rubik befinden und in der offiziellen NewsSite eine "Verlinkung" ist? Also dass man in zwei Bereichen anklicken, einsehen und schreiben kann.
Dazu gibt es ja auch noch Clone Wars, die Comedysparte und und und... wäre schon sinnvoll alles struktiert zusammenzufügen

Ich unterstützes alle was dieser Mann in diesem Beitrag gesagt hat! Wollte es auch schon vorschlagen aber ich hatte Angst das man mich dann teeren und federn würde. :ugly:
 
B

Bader

Guest
Bei Lost hatte es keinen gejuckt und dir viel Spaß die Übersicht der Threads zu haben wenn es dann richtig losgeht mit der Ausmelkung der Geldkuh :wink: :tongue:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich wäre dafür die Star Wars Threads von oben zu lösen. Eine Zeitlang war ja jeder zweite Thread ein Star Wars Thread mit nicht mehr als Gerüchten... So kann man Leute auch vergraulen.Sieht eh schon aus wie ein Star Wars Forum. :thumbdown:
 

Bukowski

New Member
es gibt auch 12 Star Trek teile und hier gibt es keine eigenen Star Trek bereich. Oder 23? James Bond Filme und keinen James Bond bereich
 
Oben