Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@ Maga: Kannst du auch den Schattenkick? :biggrin:

Ich weiss jetzt nicht mehr, in welchem Eastern das war, aber da war so ein Junge, der zuerst nichts drauf hatte, aber irgendwann hat er sogar sein eigenes Stil entwickelt - Der Aal :omg:
Und sein Gegner hatte den Skorpion-Stil :omg:
Kennst du den Film?

B

Bader

Guest
Durch die Qualität erinnert die gute Freundin an Scarlett und durch den Kontrast an deinem Gesicht, sieht es leicht aus als wäre es gefaked!
Aber ich glaube dir! :wink:

Joel.Barish

dank AF
Ich sage ihr auch ständig, dass sie Scarlett ähnlich sieht. Sie will das eigentlich nicht hören, dabei ist das doch wohl ein ziemlich tolles Kompliment.

Kontrast an meinem Gesicht? Das ist die Sonne die durchs Fenster scheint!!! :biggrin:

Puni

Well-Known Member
Habs vorhin zugeschickt bekommen, und schnell übergezogen.

:jabba:

Aber jetzt muss es in die Wäscheeee :smile:

mara

New Member
Au fein :super: Gefällt mir :smile:

Da ich auch was derartiges wie Knives anbieten kann, könnte ich mich heut abend dazu überreden lassen, meine "Kunstwerke" mal zu zeigen ... Rest folgt dann vielleicht :cool:

B

Bader

Guest
@maga: Bin 18! :wink:

@mara: Die gefallen mir echt! :top: Auch wenn ich kein großer fan von Tribal bin, deswegen hat ich n Ordament genommen. Ist auch zeitlos und hat stylische Stuktueren. Das zweitere ist auch sehr schön.... hab scho länger n anderes Tattoo ist n Tribalskulldragon (das tribalstyle erkennt man aber net so)

wenn ich meinen Ordament fertig hab, poste ich mal beide tattoos in einem größeren Pic!

Puni

Well-Known Member
Mickey Mouse ich hab mir dich irgendwie anders vorgestellt...total anders.

:uglylol:

:wink:

BlackMetatron

New Member
Original von Knives
Hab grad spotan beim camen ne Grimasse gezogen und festgehalten!

Bitte sehr!

Hey...bist ja nen richtig hübsches Kerlchen...naja...also...öhm...wollt halt mal was nettes sagen. :biggrin: :omg:

Edit: Ach Mara...wenne schon die Ärmchen zeigst, kannst auch mal den Rest zeigen...los...trau Dich...sei stark. :uglylol:

Puni

Well-Known Member
Gar nix. :wink:

Weiß nich, wenn man immer einen Namen liest und kein Foto hat denkt man sich halt irgendwann wie der wohl aussehen tut.

:smile:

PS: Nich böse gemeint.

Oben