Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

General_Lee

New Member
Okay, ich muss bald auch mal wieder paar neue reinstellen.
Schreib das nur damit ihr was habt worauf ihr euch freuen koennt, normal kostet sowas naemlich Geld :ugly:
 
S

sawyer

Guest
Nein, so guck ich wenn ich bestimmte Beiträge von bestimmten Usern lese... :ugly: :wink:

Bzw. guckt q. :biggrin:
 

HuNTi

New Member
Original von MaggieTheCat
Boah, auf dem unteren Bild erinnert du mich irgendwie gerade total an Zach Braff, nur in blond!

Ist das nun ein Kompliment oder nicht :ugly:

@Rahl:
Ich wollt echt mal mit paar Kumpels in Lederhosen zum Münchner Casting fahren und "Auf der Bruck Trara, da steht die Barbara" und "Bayern des samma mir" singen, haben aber dann doch nen Rückzug gemacht :biggrin:
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
:omg: :omg: :omg:

Naja, Huntis Frisur ein wenig aufgepimpt und Tonnen Schminke ins Gesicht gespachtelt KÖNNTE er vllt wirklich so aussehen. Nichts für ungut, Hunti. :biggrin:

Ich gucke es übrigens eigentlich auch nicht, aber irgendwie bekommt man trotzdem so einiges mit... :headscratch: :ugly:
 

HuNTi

New Member
RAHL ich hasse dich jetz :ugly: :knueppel:
Trotzdem, mein žsexapeel is 1000 mal besser, als die des DSDS-Gays :terror: :ugly:
 
Oben