Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

Sesqua

Lebt noch
Okey darauf gibt's 2 antworten

1. Sieht man meinen Sonnenbrand. Verdammt extra am Abend das Foto gemacht weil ich da Leuchte wie eine tomate. (gibt ein Beweis Foto)

2. Ich hätt mich mit Paddy auch ohne Sonnenstich getroffen.

Such dir eine aus die dir passt *gg*
 

Sesqua

Lebt noch
[url]http://s7.directupload.net/images/120813/temp/6upla7dx.jpg[/URL]

Meiner einer mit einem netten Mann der sich den ganzen Tag als mein Vater vorgestellt hat. :biggrin: ... ja ich hab immer noch keine Ahnung wie er hieß. Nannte ihn dann nur noch Papa :wink:

Das is übrigens Schloss Schönbrunn und das war beim Dreh mit David Garrett (foto war nicht erlaubt :sad: ) für den Kinofilm Paganini der Teufelsgeiger
http://www.imdb.com/title/tt2401715/


und so schau ich dann nach 12 Stunden Dreh aus ;D ... ich hatte noch nie lockige Haare
[url]http://s1.directupload.net/images/120813/temp/w675f5ec.jpg[/URL]
 
W

Wurzelgnom

Guest
1) Warum läuft du mit nem Mann rum der sich dein Papa nennt aber es nicht ist?

2) Warum drehst du ein Video mit DG?

3) Bitte erschieß mich nicht wegen den Fragen. Dein letztes Bild sieht so gefährlich aus. Bin ein ganz lieber :wink:
 

Sesqua

Lebt noch
1.) weil ich den Witzig fand :squint:

2.) kein Video ein Kinofilm. Und warum nicht?? ... David Garrett war ein Wunderkind und ist jetzt noch einer der besten Geiger der Welt.

3.) Gefährlich? Echt:squint:
 

Sesqua

Lebt noch
Es waren 150 Statisten dort. Kein Reden, keine Fotos.. aber er hat mich einmal fast über den haufen gelaufen. Zählt das auch?

Btw er hat zur Zeit braune Haare und mach Wien seit einiger Zeit unsicher.
*in Deckung geh vor den anstürmenden Groupies* :biggrin:

Fand es aber viel cooler bei einer Internationalen Produktion mitzuwirken, zur hälfte bestand die Crew aus Engländern.
Der Regieassistent war genial. Yo, Mate .. hey sweetheart, you, beauty, usw... :biggrin: und dann teilte er ein wie was zu laufen hat. Ich musste soviel lachen dabei weil 70% der Leute kein Englisch verstanden haben. War ein sehr hoher Anteil an älteren Leuten. Und alle nur noch gedreht zu jüngeren: Was will er?

und dann Übersetz mal einem alten gesitteten Mann: You fuck with me, i fuck with you. Alright? Let´s do this shit.


Edit: 2013 im Frühjahr soll er kommen

und man kommt zu solchen Rollen wenn man sich bei Casting-Agenturen vorstellt und penetrant sich immer wieder meldet :biggrin:
 
Oben