Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

Member_2.0

New Member
McKenzie schrieb:
Ist das eine Bildungslücke wenn man den nicht kennt?

Btw, zur Frisur: Rechne bei den Worten "Haare sind ab" ja immer mit Stoppelglatze, aber so passt das ziemlich gut und ist sogar Verbesserung zu vorher :smile:

Nö keine Bildungslücke. Ist ja schon eine ziemlich spezielle Richtung, muss man nicht kennen.

Ja ist ne Verbesserung, sehe ich auch so. Aber für mich sind 15cm schon eine ziemliche Veränderung. Und ich geh nicht gern zum Friseur. Hab immer Angst
danach ganz schlimm auszusehen. Daher warte ich immer ewig und nehme mir dann immer vor, jetzt regelmäßig hinzugehen :biggrin: Hoffe es klappt diesmal!!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Du bist der Kerl mit dem gefährlich aussehenden roten Fleck auf dem Rücken. Geh mal zum Arzt! :pinch:
 

Diokhan

Well-Known Member
Jay schrieb:
Diokhan schrieb:
Vor anderthalb Wochen mit Herrn Walkes am Set zu 'Kartoffelsalat'. :ugly:

Schwer gut!

Und, ist das ein netten?

Er machte zumindest keinen unsympathischen Eindruck. :squint: Inmitten all der Komparsen, die an dem Drehtag zugegen waren, hatte er aber auch nicht viel Zeit, sich mit jedem einzelnen zu beschäftigen. Foto mit jedem war gerade so drin, wenn man bedenkt, dass es dort auch Leute gab, die x-Sachen unterschrieben haben wollte, so wie eine Dame, die eine eigene CD aufgenommen hatte und ihm diese zusteckte, damit er sie sich mal anhöre. :ugly: Irgendwann konnte man Herrn Waalkes dann auch anmerken, dass der Ansturm zu viel wurde und man beendete das Ganze.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Für die richtige Antwort gibts n Kürbis, Mister Tramer! :biggrin:

Aber sicher saustark da. Lässt sich das wettermäßig aushalten?
 
Oben