Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

j.@.c.K

Liza Saturday
Sind wahrscheinlich noch die Nachwirkungen des Stromausfalls, vom Bundesligaeröffnungsspiel letzten Jahres. :uglylol:
 

Denyo

New Member
Um das jetz mal klarzustellen.
das auf dem BILD ist NICHT meine mutter.das ist die schwester von einem kumpel !!!!!!!
Das das jetz alle wissen !!!!!!!!!!!

:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
 

.adversus

New Member
Joey: Dich hab ich mir etwas anders vorgestellt. Irgendwie "älter" will ich mal so sagen. Aber trotzdem schick :wink:

Ich hab mal was aktuelles. Langweile :omg:
Auch wenn die Quali recht schlecht ist.

edith
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
mal ein aktuelles bild, schön schön



ich bleibe bei meinem kommentar zum letzten bild von dir :smile:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von .adversus
Joey: Dich hab ich mir etwas anders vorgestellt. Irgendwie "älter" will ich mal so sagen. Aber trotzdem schick :wink:

Ich hab mal was aktuelles. Langweile :omg:
Auch wenn die Quali recht schlecht ist.

edith
Ich glaub wir haben eine neue BG-Queen :biggrin:
 
T

Thomas

Guest
Jungs... Denken alle nur mit ihrem Sch.... :jabba:

Aber siehst echt gut aus .adversus. :biggrin:

Wer steht sonst noch zur Auswahl zur BG Queen? Die Idee is gut. Und die Gewinnerin bekommt nen Preis. :biggrin:
 
T

Thomas

Guest
Zuerst mal müssen wa ne Liste aufstelln weils sonst keine richtige Wahl is. Hab ich in Sozialkunde gelernt. Und dann müsste man noch die Admins fragen, da das ja net sor Sinn dieses Threads is. :jabba: Und dann kann abgestimmt werden. XD
 

fettarm

Amish Hooligan
Oh man erstmal ist das nicht das Thema und dann müssen die Leude hier ja nich so abgehen nur weil ein Weib im Forum aktiv ist. Auch nicht wenn es gut aussieht (Geschmackssache).



Foto von mir ? gimme Digicam und ihr kriegt eins :tongue:
 
Oben