Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie für den Begriff Frau alt genug ist. Aber davon ab ein schönes Gesicht, ja.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Das stimmt wahrscheinlich sogar. :biggrin: Ich muss aber zugeben, dass Woodstock auf meiner Prioritätenliste einen Platz weiter unten ist.
 
A

Alec

Guest
Member_2.0 schrieb:
Ganz schön fertig sieht er aus finde ich :blink:
Weil er sich Tag und Nacht den Kopf wgn. Beetlejuice 2 zebricht. Den dafür er nämlich in keinem Fall versemmeln, sonst stehe ich auch vor ihm, will dann aber keine Autogramm abstauben. :nene: :biggrin:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Quffreahlzo schrieb:
Wie biste denn da rangekommen
Seit heute bis Anfang Januar findet in Brühl die Ausstellung "The World of Tim Burton" statt, die sich seinen Zeichnungen und anderen Kunstwerken widmet und nun schon seit ein paar Jahren ihre Stationen um den Globus dreht. Zur Eröffnungsfeier gestern gab es gestern vormittag eine Signierstunde für 400 Leute, bei der ich dann eben auch anwesend war. Da gab es zwar sehr strickte Vorgaben, aber für mich hat sich das gelohnt. Burton war sehr gut drauf, und war fast nur am strahlen, da geht einem schon das Fanboyherz auf. Und dann halt auch den Mann zu treffen, den man schon so lange bewundert, dessen Filme und Zeichnungen einen schon den Großteil seines Lebens begleiten, wenn auch nur kurz, war für mich schon sehr überwältigend.
Die Ausstellung ist auch sehr schön, im Gegensatz zu Paris, wo ich die Ausstellung vor ein paar Jahren besucht habe, war aber nicht nur etwas weniger Platz, sondern auch kaum Filmrequisiten. Da das Hauptaugenmerk aber auf seiner nicht-filmischen Kunst liegt ist das auch irgendwo ok.


Member_2.0 schrieb:
Ganz schön fertig sieht er aus finde ich :blink:
Ich denke das kommt vor allem vom Alter und daher, dass er im letzten Jahr nochmal enorm abgenommen hat (Wieso dürfen die Klatschnachrichten spekulieren), aber wie gesagt war er gestern wirklich sehr gut drauf und machte keinen fertigen Eindruck, im Gegenteil.
 

Member_2.0

New Member
Er hat ja auch ne Trennung hinter sich. Das ist ja auch nicht immer einfach, daran kann es liegen vielleicht...
Klasse ist er trotzdem... :smile:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
In meinem unermüdlichen Kampf um das Wohlergehen der Nacken von BG-Nutzern war ich mal so frei das erste Bild zu drehen. :ugly:

Ende des Monats gehts nach mittlerweile 8 Jahren endlich auch wieder in Urlaub.
 
Oben