Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

Time Lord

of The Doctor
Danke :squint:
Bomstick hätte ich schon dieses Jahr gebraucht, aber da alles etwas spontan geplant wurde konnte ich auf die schnelle keinen passenden finden :crying:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
coole Bilder! :smile:
War auch Vorort :biggrin: hat mich wirklich positiv überrascht wie professionell sie alles aufgezogen haben :top:
Ein paar kleine Verbesserungsvorschläge gibts zwar aber im Großen und Ganzen wirklich gut 8)
 

Sesqua

Lebt noch
<Rorschach> schrieb:
coole Bilder!
War auch Vorort hat mich wirklich positiv überrascht wie professionell sie alles aufgezogen haben
Ein paar kleine Verbesserungsvorschläge gibts zwar aber im Großen und Ganzen wirklich gut

Was und da sagst du nix das du da bist ?
Verbesserungen immer her damit :smile:

Bader schrieb:
Ach was, Ses. Du warst bei der Crew?! Nice!
Wo den sonst? Nur da pass ich hin. :smile: irgendwer muss sich ja um gäste kümmern.

Manny schrieb:
Zitat von »Woodstock«



Ramonas Gedankengang auf dem Thron: "Feels good...feels RIGHT!"
Manny schrieb:
Macht auch eine gute Figur auf einem Thron.

Danke :smile: ja der Thron hat so eine Wirkung auf mich gehabt. As you see :wink:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Sesqua schrieb:
Was und da sagst du nix das du da bist ?
Verbesserungen immer her damit :smile:
Wusste nicht das du dort bist - aber hätt ich mir eigentlich denken können :biggrin:

Ich hätte zum Beispiel gleich bei der Badgeausgabe nach dem Ausweis gefragt bzw. die Leute darauf hingewiesen, dass wenn sie zocken wollen so ein Bändchen brauchen. War nämlich bei der Garderobe sehr verwirrt als dort dann wieder ein Stand war wo sich die Schlange gebildet hat und ich nichtmal wusste wozu :ugly:
Habs dann dank dem tollen Comic Con Guide (der auf FB die Runde ging) geschnallt um was es dort ging. Wie gesagt das hätte man zb beim Eingang auch gleich erledigen können - Badge um, Bändchen dran und fertig :smile:

Und von da Gastro hätt ich mir schon Comic-bezogenes Essen erwartet bzw. generell noch ne Möglichkeit nach nem Tag Comic Con noch was warmes in den Bauch zu bekommen, bevors wieder nach Hause (Graz) geht.
Bis auf dieses Snack Cafe und den Süßigkeitenmann (Harry Potter und der Plastikpokal Anspielung :ugly: ) hab ich nichts Essbares gesehen. Und ich wollte unbedingt einen CaptainAmerica-Burger oder Ähnliches :biggrin:
Dafür warn beim Snack Cafe die Preise in Ordnung.

Das Game of Thrones Panel war spitzenklasse! (meine Freundin und ich hatten so Glück das wir uns doch ne halbe / dreiviertel Stunde vorher angestellt haben - somit saßen wir in der 5. Reihe Mittelgangseitig! Perfekter Platz!)
Da gabs wirklich nix auszusetzen. Top Gäste die wirklich auch Spaß dran hatten und auf die (teils lustigen) Fragen der Besucher eingingen. Top Morderator der erstens Englisch und zweitens sein Handwerk beherrschte.

Ganz im Gegenteil leider zum Moderator vom Panel danach (DC / Marvel). Der war die Bizarro Version vom Vorgänger. Schlechtes Englisch, unlustiger Typ, langweilige Fragen(seinerseits), die Künstler viel zu lange labern lassen - somit wurde dann während der Besucherfrage schon hell gemacht und die Türen aufgerissen weil er vollkommen überzogen hatte :facepalm: Schade drum.

Aber insgesamt wirklich eine mehr als gelungene Veranstaltung und bin nächstes Jahr bestimmt wieder mit von der Partie! :top: (vielleicht sogar kostümiert :biggrin: mal schaun)

Vielleicht für meinen Geschmack mehr Comics (Marvel, DC, Vertigo, Dark Horse ect.) und weniger Mangas. Aber gut das is jetzt meine Meinung - haben natürlich auch Ihre Daseinsberechtigung.
 
Oben