Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

DiMaggio

New Member
Eigentlich mein Stamm-Taxi-Fahrer, doch wir verstanden uns so gut, das wir manchmal außerhalb seines Dienstes ein bißchen umhergezogen sind, wobei er mir ein bißchen was gezeigt hat. Die Mütze habe ich ihm als kleines Dankeschön gekauft :wink:.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
DiCaprio-Fan schrieb:
Eigentlich mein Stamm-Taxi-Fahrer, doch wir verstanden uns so gut, das wir manchmal außerhalb seines Dienstes ein bißchen umhergezogen sind, wobei er mir ein bißchen was gezeigt hat. Die Mütze habe ich ihm als kleines Dankeschön gekauft :wink:.
Jetzt weiß ich erst recht nicht mehr welcher du bist. :biggrin:
 

TheUKfella

Well-Known Member
In den nächsten Wochen werde ich sicher auch mal ein paar neue Fotos posten. Zumal ich am Samstag zur German ComicCon mit meiner Freundin gehe. Wir haben Photoshoot Tickets für Ryan Hurst. Opie aus Sons of Anarchy :w00t:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
DiCaprio-Fan schrieb:
Boracay, Manila & Umgebung. Wobei September jedoch nicht die beste Zeit ist, um dort hinzufliegen.

Und wie hat dir Boracay gefallen? Bzw. so allgemein? September ist allerdings nicht die beste Zeit, aber geht auch noch klar. So wild ist das in der Regenzeit am Ende des Tages auch nicht, solange kein Taifun ansteht.
 

DiMaggio

New Member
Warst du auch schon auf den Philippinen, hört sich etwas so an? Mir hat's sehr gut gefallen, tolle Strände, schöne Natur, gute Restaurants etc. Und sehr wichtig, da ich mich gerne auch unters Volk mische, für mich persönlich sind die Filipinos und Filipinas das freundlichste und aufgeschlossenste Volk, welches ich bisher kennenlernen durfte. Boracay ist definitiv eine Reise wert, wenn man mal schönen Schwimm- und Relaxurlaub in Asien machen möchte, rein kulturell gesehen gibt's allerdings weit lohnenswertere Länder/Städte in Asien. Wobei ich aber schon oft gehört habe, auch von Einheimischen, das Palawan so ziemlich der schönste Fleck auf den Philippinen sein soll, was Strände und Natur angeht, also noch schöner als Boracay.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ja, war schon mehrfach da. Seit meiner Kindheit. Boracay hat sich in den letzten Jahren massiv geändert. War das erste Mal vor 12 Jahren oder so dort. Da war es schon recht touristisch, aber noch deutlich ruhiger als heute. Ich mag es immer noch sehr gerne dort, aber finde die Entwicklung echt schade. Meine Eltern hatten Haus gegenüber von Boracay, wo sie dann ihre Wintermonate verbracht haben.

Ansonsten hast du vollkommen recht, wenn man sich das ganze rein aus kultureller Ansicht anguckt, ist es halt alles sehr westlich und nicht so exotisch wie Thailand oder Indien. Die Menschen sind aber schon recht großartig, wie ich finde. Palawan rockt, ist aber auch deutlich teurer.
 

McKenzie

Unchained
DiCaprio-Fan schrieb:
für mich persönlich sind die Filipinos und Filipinas das freundlichste und aufgeschlossenste Volk, welches ich bisher kennenlernen durfte.
Mestizo schrieb:
Die Menschen sind aber schon recht großartig, wie ich finde.
Das sagt ein Freund von mir auch immer, der 1x Jahr zur Familie seiner Freundin dorthin fährt :squint: Muss wohl wirklich was dran sein.

@UKfella
Stilecht mit Batman-Sweater. Wie Clooney sagen würde, what else? :biggrin:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Die war ziemlich gelassen. Keine große Rednerin aber strahlte Sympathie aus :smile:
Der komplette Witz hingegen war dafür Thomas Jane :angry: Also solch ein selbstgefälliges A-Loch habe ich noch nie gesehen. Zumindest nicht unter der Promigilde. Ich frage mich seit Samstag wieso der Typ zur Con eingeladen wurde. Ich hatte ihn schon gesehen als er an seinem Autogrammtisch gesessen hatte. Dort saß er einfach bloss ohne jede Ausstrahlung. Wenn ein Fan für's Autogramm zu ihm kam dann sagte er kein Wort und schaute die Person noch nicht einmal an. Kleckste seine Signatur quer über das komplette Bild und schob es lieblos dem Fan zu. Und bei den Photoshoots war es so als würde nur ein Thomas Jane-Pappaufsteller dastehen. Kein Hallo, kein handshake und keinerlei Reaktion auf die Fans. Ein richtiger typischer Hollywood Schnösel. "Ich bin berühmt und kann tun was ich will"
 
B

Bader

Guest
@Kenzie: Ich lese momentan das Buch "Couchsurfing in Iran". Ich mag Iran an sich sehr und das Volk auch und das Buch bestätigt meine Gedanken. Die Iraner sollen auch einer der gastfreundlichsten Menschen weltweit sein. Sehr schade, dass das Regime so falsch ist. Wenn ich daran denke wie Iran mal damals war und welche persische Geschichte die haben, da tut es in mir weh.

@Fella: Interessant mit Jane. Eventuell hatte er auch nur einen Scheißtag. Ist absolut scheiße gegenüber den den Fans, ja. Aber menschlich gesehen würde ich erstmal kein Urteil fällen. Wenn er aber in der Regel so ist, dann sage ich nichts dazu :squint:
 

TheUKfella

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
Oha, den hätt ich eigentlich nicht so eingeschätzt.
Ich auch nicht. Und grade weil er den Punisher gespielt hatte und ich ihn auch in Deep Blue Sea sehr cool gefunden hatte, hatte ich mir auch ein Photo-Ticket gekauft. Aber für solch eine Aktion hätte ich mein Geld zurück verlangen sollen. Sogar ein paar Crew-Mitglieder hatten mir erzählt dass der sich auch gegenüber den anderen Promis sehr ignorrant verhalten hatte. Jason Isaacs (Lucius Malfoy) hatte versucht ihn beim Abendessen in ein Gespräch mit einzubeziehen und T. Jane ist irgendwann wortlos aufgestanden um rauchen zu gehen.
 
Oben