Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Coole Sache, DiCap Fan.

Marita Covarrubias!!

Ich werd das nie verstehen, wie man auf Conventions arschig zu Fans sein kann. Da reisen manche extra 3-4 Stunden an und sind ehrliche Fans, und die fahren dann enttäuscht und mit schlechter Laune zurück. Nur weil man sich nicht zusammenreißen, dankbar und höflich sein kann.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Couchsurfing
Laut einer Freundin sind sie in Jordanien und Palästina auch nett und höflich aber in Israel ist sie beim Couchsurfing mehrfach bedrängt worden. Das Land fand sie toll aber sie würde dort kein Couchsurfing mehr machen.

@Thomas Jane
Überrascht mich nicht. In Interviews kommt er auch arschig rüber.
 
B

Bader

Guest
Ganz ehrlich wird man in so gut wie jedem Land mit hoher Wahrscheinlichkeit als Frau bedrängt, wenn man alleine unterwegs ist. Traurig.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Lustigerweise macht sie das schon öfters. In Frankreich und Italien, wie auch in London ist nichts passiert. Erst in Israel.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Jay schrieb:
Ich werd das nie verstehen, wie man auf Conventions arschig zu Fans sein kann. Da reisen manche extra 3-4 Stunden an und sind ehrliche Fans, und die fahren dann enttäuscht und mit schlechter Laune zurück. Nur weil man sich nicht zusammenreißen, dankbar und höflich sein kann.
Genau so sehe ich das auch Jay. Ich war zwar nicht wütend und habe mir auch von dieser Gurke nicht den Tag versauen lassen. Aber der arme Bursche der vor mir dran war für's Foto, der hat mir unglaublich leid getan. Das war ein richtig aufgeregter Kerl der sich riesig gefreut hatte Thomas Jane zu treffen. Ich glaube es war sogar seine erste Con. Der hatte sich drauf eingestellt T. Jane halb zu umarmen und ein bis zwei Worte mit ihm zu wechseln. Und als da Null Reaktion von Jane kam schaute er einfach nur geknickt in die Kamera. Das muss sich schrecklich angefühlt haben praktisch auf eine kahle Wand zu treffen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
"Nur" ist gut... für'n Foto. Also wenn ich berühmt(er) werde, verspreche ich, maximal 24 Euro zu nehmen.

Ich find das bescheuert. Wie kann man Fans für schöne Erinnerungen bezahlen lassen? Für den Star sind es 2 Minuten und eine Signatur, für den Fan eine lange schöne Erfahrung und was zum Erzählen.

Entweder connt man, um den Leuten (und in manchen Fällen, den Kindern) entgegen zu kommen und weil man den Dialog mag, oder weil man sich damit super selbst be-werben kann... aber doch nicht, um Geld zu machen.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Klar, wenn man es sich genau überlegt ist es eigentlich ne Schweinerei. Aber ich sehe das jetzt nicht all zu eng. Die Frage ist ja aber auch, wieviel bekommt der Star für das Foto und wieviel steckt der Veranstalter sich ein.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ganz genau! Sehr tolle Fotos :thumbup:
Aber der Stanislav Janewski tat mir ja an dem Tag irgendwie auch ziemlich leid. Der war komplett unterfordert weil kaum jemand zu ihm kam. Man kennt ihn leider auch höchstens nur aus HP - Der Feuerkelch und der Film ist auch schon wieder 10 Jahre alt...
 

Sesqua

Lebt noch
Ich hab ein Foto das ich euch unterschlage da mcflamel sabbert und wood mir nen Ring nachschmeißen würde wenn ich in wurfreichweite wär :tongue:

Aber nicht posten jungs :wink: ich bekomm noch ein paar andere....da such ich dann was für hier raus.

:biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sesqua schrieb:
Ich hab ein Foto das ich euch unterschlage da mcflamel sabbert und wood mir nen Ring nachschmeißen würde wenn ich in wurfreichweite wär :tongue:
Slave Leia? Und was, wenn wir jetzt hier ne Umfrage machen und ein Großteil der Stammuser sehen will, was auch immer du da verbergen willst? :hae:

#givusdaphoto
 
Oben