Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
War nicht meine Erwartung. Aber da sie von Sabber bei Flamel und einem Ring von Woody sprach hab ich einfach mal die erste Vermutung in den Raum geworfen, die mir einfiel.
 
M

McFlamel

Guest
Oh leute, wenn ihr sehen könntet wozu ich absofort täglich masturbiere. Ses, danke für dieses einmalige Foto.
So hat die Welt noch nie einen BG user gesehen (ausser Hurry besoffen bei einem Treff vll)
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
McFlamel schrieb:
Oh leute, wenn ihr sehen könntet wozu ich absofort täglich masturbiere. Ses, danke für dieses einmalige Foto.
So hat die Welt noch nie einen BG user gesehen (ausser Hurry besoffen bei einem Treff vll)

Ich distanziere mich von Flamel in jeder Hinsicht. Auch geographisch. Meine Absichten sind wie immer absolut ehrenwert.
 

Diokhan

Well-Known Member
Okay...hierbei handelt es sich nun zwar nicht um ein Foto, sondern viel mehr ein Video...aber whatever. Ich war gerade ein wenig zu faul, nach einem speziell dazu passenden Thread zu suchen...sofern hier also unerwünscht, bitte verschieben. :unsure:
Nachdem mein Videobearbeitungsprogramm eine Weile streikte und sich heute endlich erbarmt hat, habe ich mich die letzten Stunden mal an ein Vid zur vergangenen German Comic Con gesetzt und versucht, aus dem bisschen Videomaterial, das wir zusammenbekamen, irgendetwas halbwegs Brauchbares zu machen. Waren dort zu fünft, wobei vier von uns sich durch ein Foren-Rpg kennen und uns zur Convention getroffen haben. Der im Video zu sehende Gevatter Tod bezieht sich dabei auf mein Chloe Price Cosplay...als Anspielung darauf, dass dieser das ganze Spiel über ihr ständiger Begleiter ist.

German Comic Con 2015
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Okay, jetzt habe ich auch gesehen wie die Düsseldorfer Comic Con ausgesehen hat. Ziemlich viele Deadpools und der Life is Strange Treff auf der Toilette. Ich dachte die beiden Figuren würden den Raum am liebsten meiden. :squint:

War das die ganze Con oder nur der Cosplaybereich? Lief da ein Wrestlingmatch? :biggrin:
 

Diokhan

Well-Known Member
Du meinst Dortmund. :wink:
Ja, Deadpools und Harley Quinn's waren da in Massen vertreten, auch wenn man von letzteren nichts im Vid sieht.
Ganz ehrlich...ich hab den Toilettenbereich im Cosplay tatsächlich stets mit einem unguten Gefühl aufgesucht...so als sollte ich den wirklich lieber meiden. :biggrin: Naja...hatte mich mit den übrigen LiS Cosplayern über Instagram kurzgeschlossen und dort kurz getroffen. :whistling:

Nope...war nicht allein nur der Cosplaybereich. Im Video ist von allen drei Hallen aber auch nur ein kleiner Teil zu sehen, da wir wie gesagt auch nicht sooo viel gefilmt haben und vieles einfach unbrauchbar war. Und ja...das ist ein Wrestling Match...die wXw hat dort an beiden Tagen eine Show abgehalten.
 
B

Bader

Guest
War ja klar, dass die wXw es nicht lassen konnte. :biggrin:

Edit: Ah Kim Ray gegen Bad Bones :squint:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Lauern im Spiel auf Toiletten irgendwelche Gegner?

Wenn ich die Fertigkeiten dazu hätte, würde ich mir wohl auch mal ein Ghostbuster Kostüm machen. :biggrin:
 

Diokhan

Well-Known Member
²Bader
Wirkte da für meinen Geschmack auch ein wenig deplatziert. Aber naja...gestört hat es mich nun auch nicht wirklich. Auch wenn sie wegen mir in diesem Jahr nicht neuerlich am Start sein muss.:squint:

²Manny
Naja...man kann es wohl in etwa so sagen. Oder...zumindest lauert dort nichts Gutes. :biggrin:
Die Ghostbuster Cosplayer waren da auch ziemlich beliebt. Wurden ständig für Fotos angehalten und hatten da auch wirklich einiges an Zeit und Mühe investiert. Spielten zeitweise sowohl das Ghostbusters Theme ab, ebenso wie ihre Kostüme Sauggeräusche machten. Waren auf jeden Fall 'n Hingucker. :smile:
 
Oben