Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

T

Thomas

Guest
Ich wette 5€ die sind besser als mein Haufen. :/
conker beweg dein Arsch hier her wir gründen ne Pop-Punk Band. :biggrin:
 
S

sawyer

Guest
Original von Rahl
*Selbstbeweihräucherungsundklugscheißmodusan* :ugly:
Wir waren auch schon 3 Mal im "Hammer" und haben dort wirklich tolle Reviews bekommen und unsere neueste Platte hat wertungstechnisch im Großteil der Magazine ziemlich abgeräumt.
*Selbstbeweihräucherungsundklugscheißmodusaus* :uglylol:

In welcher Ausgabe wenn ich fragen darf? :biggrin:
 
T

Thomas

Guest
Du kommst aufs Rock-well? :biggrin:

Auch wenn ich mir damit jetzt Feinde mach, ich find Sick of it all... Nich gut.
 
T

Thomas

Guest
Komischerweise gefalln mir aber Walls of Jericho gut, die ebenfalls aufm Rock-well spieln. :biggrin: Und die empfind ich irgendwie als härter. Liegt vielleicht dran das ich von Sick of it all nur ein Lied kenn.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
area 4 mit nofx ist eh besser:biggrin: und sick of it all könnte ich auch sehen..aber die spielen bei der rheinkultur zeitgleich mit jimmy eat world


aber jetzt: back to topic

qu4d, mach mal wieder bilder bei tag
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Jetzt erzählt mir doch bitte nicht, dass hier ein paar Leute auch noch zu Rheinkultur gehen? Hab mit dem Thema nicht viel am Hut, aber würde mich doch mal interessieren. :smile:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von Mestizo
Jetzt erzählt mir doch bitte nicht, dass hier ein paar Leute auch noch zu Rheinkultur gehen? Hab mit dem Thema nicht viel am Hut, aber würde mich doch mal interessieren. :smile:

naja umsonst und draußen nur die zugfahrt kostet..und das sind mit dem nrw ticket maximal 12€ für mich. und dafür: jimmy eat world, madsen etc. zu sehen finde ich nicht übel.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich meinte das nicht einmal abwertend, im Gegenteil war irgendwie angenehm überrascht. Für mich sind das ein paar Minuten Fußweg, aber so wirklich gereizt hat es mich leider noch nie.
 
Oben