Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

Scofield

Fringe Division
Original von MaggieTheCat
Original von Scofield
Original von MaggieTheCat
@Scofield: du siehst ein wenig auf wie Michael Bublé.

Ist das jetzt was gutes ? Oder muss ich nun gekränkt sein ? :ugly:

Iwo. Find ihn ganz schnuckelig, den Michael. :wink:

Buhh. Das war gemein.
Eigendlich hättest du nun sagen müssen :
Ja du bist ein ganz schnuckeliger. :omg:

Echt Komisch. Immer wenn ich hier Fotos hochlade bekomm ich einen anderen Namen um die Ohren.
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Original von Scofield
Buhh. Das war gemein.
Eigendlich hättest du nun sagen müssen :
Ja du bist ein ganz schnuckeliger. :omg:

Echt Komisch. Immer wenn ich hier Fotos hochlade bekomm ich einen anderen Namen um die Ohren.

Wieso gemein? Wenn ich finde, dass du aussiehst wie der Michael Bublé und ich weiterhin sage, dass ich den ganz schnuckelig finde, dann kannst du daraus ja schon schließen, dass das auf dich dann auch zutrifft. :bye:
 

Scofield

Fringe Division
Ja aber das Kompliment ist nur halb so schön wenn du es auf den Typen beziehst. Und nicht auf mich :heul:

Aber sage trotzdem "danke"
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
:omg: Bingo.

Nee nee, das war quasi ein Ein-Tages-Trip, extra für die Ausstellung. Mittwoch Abend gings los, heute morgen um halb zwei oder war ich dann wieder zu Hause. War cool. :bye:
 
Oben