Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

McKenzie

Unchained
@Tyler
Das sind seine Reinkarnationen, jedesmal ein anderer Schauspieler.



Dabei hab ich noch keine Folge davon gesehen und dachte bis vor ein paar Monaten, der sei ein Bond-Bösewicht :ugly: Aber das war ja Dr. No...
 

Sesqua

Lebt noch
Macht ja nix. Verpasst zwar was aber es ging eigentlich darum das Winged aussieht wie Matt Smith der Gerade die 11 Version des Doctor ist.

Und damit du was lernst in aller früh.
Der Doctor (Name des Charakter) ist ein TimeLord (Alienrasse die die Möglichkeit besitzen durch Raum, Zeit und DImension zu reisen (Tardis). Um bei einem Tot (egal ob natürlich oder zugefügt) zu entgehen Regeneriert die Person. Dh es wird der ganze Körper ausgetauscht (neuer schaupsieler) der dann auch noch eine ganz andere persönlichkeit mit sich bringt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Sesqua schrieb:
Macht ja nix. Verpasst zwar was aber es ging eigentlich darum das Winged aussieht wie Matt Smith der Gerade die 11 Version des Doctor ist.

Und damit du was lernst in aller früh.
Der Doctor (Name des Charakter) ist ein TimeLord (Alienrasse die die Möglichkeit besitzen durch Raum, Zeit und DImension zu reisen (Tardis). Um bei einem Tot (egal ob natürlich oder zugefügt) zu entgehen Regeneriert die Person. Dh es wird der ganze Körper ausgetauscht (neuer schaupsieler) der dann auch noch eine ganz andere persönlichkeit mit sich bringt.
Wenn er jedes Mal einen anderen Körper bekommt und eine andere Persönlichkeit, was macht ihn dann noch zu einem Dr. Who? Dann ist es ja jedes Mal ein völlig anderer, der keine Ähnlichkeiten mehr zu seinen Vorgängern hat? :check:
 

Esum

Batman
Tyler stell am besten keine Fragen über Dr. Who hier sonst arten das hier aus :wink:

Ich glaube du musst dir das alles irgendwann mal selbst reinziehen um es zu verstehen :biggrin:
 

Sesqua

Lebt noch
Ach Esum wünscht sich doch nur das er es versteht... nachdem Winged und ich ihn damit quälen :tongue:

McKenzie hat da schon recht das die Erinnerungen bleiben. aber unrecht das es Uncool is das der Doc ein Alien is :tongue:

Da ich das nicht alles niederschreiben will:

With regeneration also comes a change of personality. This is likely a side effect of the process of complete physical transformation, which includes an alteration of the brain chemistry and synaptic organisation.
The viewing audience sees this most often and most dramatically in the differing quirks and personality traits of the Doctor's various incarnations.
However, it appears that the Doctor's core personality traits of heroism and intolerance of injustice are still retained.
The Doctor also sometimes goes through a period of physical and psychological instability (which has included partial amnesia, temporary manic depression, walking into a tree and on one occasion an act of physical violence against his companion) following a regeneration, but it is not clear if this is true of all Time Lord regenerations, particularly since the Doctor's regenerations tend to happen due to stressful and violent situations.

Google macht das ganze Deutsch... ich besser die Gramatik nich nach

Mit der Regeneration kommt auch eine Veränderung der Persönlichkeit. Dies ist wahrscheinlich eine Nebenwirkung des Prozesses vollständige physische Transformation, die eine Veränderung des Gehirns umfasst Chemie und synaptische Organisation.
Die Betrachtung Publikum sieht dies am häufigsten und am deutlichsten in den unterschiedlichen Eigenheiten und Charakterzüge des Doktors verschiedenen Inkarnationen. Es scheint jedoch, dass der Doctor den Kern Persönlichkeitsmerkmale von Heldentum und Intoleranz der Ungerechtigkeit noch zurückgehalten werden.
Der Doktor auch manchmal geht durch eine Phase der körperlichen und psychischen Instabilität (die hat teilweise enthalten Amnesie , temporäre manische Depression , zu Fuß in einem Baum und bei einer Gelegenheit einen Akt körperlicher Gewalt gegen seine Begleiter) nach einer Regeneration, aber es ist nicht klar, wenn dies gilt für alle Time Lord Regenerationen, zumal des Doktors Regenerationen geschehen aufgrund von Stress und gewalttätigen Situationen neigen.
 

Sesqua

Lebt noch
Die Trill sind eine aus zwei Lebensformen bestehende Spezies, dem Symbionten und einem humanoiden Wirt. Humanoide Trill haben an beiden Seiten ihres Körpers auffällige Punkte von Kopf bis Fuß.

musst ich mal nachlesen. NEIN. :biggrin:

btw... Doctor Who is älter als StarTrek
 
W

Wurzelgnom

Guest
@sesqua: warum geht da jemand mit anzug hin. Und wieso biste nicht auf dem bg treffen? Viel näher als münchen geht doch kaum
 
Oben