Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

The Blorps

BG Enfant Terrible
Soll sie doch versuchen, mir das ganze zu erklären, wenn ich rein gar nichts höre und gefesselt ihre Mundbewegungen beobachte und dich dann in meinen Gedanken verwünsche. :tongue:
Ich hab da einen entscheindenden Vorteil gegenüber euch Hörenden. Äääätsch! 8) :biggrin:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
:facepalm: Nützt mir doch nichts, wenn ich während der Folter kein Cochlear Implant trage. Dann müsste Sesqua mich schon körperlich mit Dr. Who Merchandise foltern, wenn sie mich damit fertig machen will. :ugly:
 

Paddywise

The last man
fuck. ich hab vergessen das du ein halber Cyborg bist. :facepalm:

Deswegen heißts wohl nichts ist schlimmer als die Rache einer Frau.

Sesqua your Revenge. your turn .
 
G

Glitchi

Guest
Der Chat geht bei euch noch? Bei mir wird er nichtmehr angezeigt, und auch nirgenswo ein Link oder sowas wie man ihn öffnen kann.
 

Paddywise

The last man
Den Chat musst du immer wieder activieren oder du wurdest gekickt.

@ Tyler ich wollt mal schauen ob ein Supermod würze in die Diskusion einbringt , mit sich selbst ringt oder sich fein raushält. :tongue:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Mehrmals Schamesröte bei Tyler??? Boy, dann müsste er schon eine purpurne Gesichtsröte erreicht haben.
Sieht ja dann nicht mehr so gesund aus, wenn ich mir das so vorstelle. :ugly:
 

Sesqua

Lebt noch
Sorry die doofe Frage aber welcher der Beiden bist du?

Wenn du der alte bist dann sag ich ok... schau nächstes mal nich so doof :tongue:
 

General_Lee

New Member
lol seriously? 10 Seiten vorher oder so hab ich doch schonmal ein Bild von mir gepostet, da hat sich keiner gefragt wer ich bin..... liegt vielleicht auch daran, dass ich da alleine drauf bin. :ugly:
 
Oben