Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

Sesqua

Lebt noch
Das is der Original Batman Begins Suit :smile:



@Winged Forbidden Planet und Hamleys

und ich hab nicht mal alles Fotographiert fällt mir grad auf.. all die eingepackten Figuren oder Spiele oder Statuen und die Grafik Novels und Comics von DW hab ich ganz vergessen vor lauter schaun Oo
 

General_Lee

New Member
Sesqua mach die Bilder bitte kleiner! Die Seite braucht unendlich um zu Laden bzw. In ein einigermaßen gescheites Format zu kommen. Ich seh jedenfalls garnix sonst :wink:
 

McKenzie

Unchained
War da noch die ganze Ausstellung? Weil es ja hieß die sei nur bis Sommer 2012 oder so...viell. verlängert.
Ich hab dort jedenfalls wie ein kleines Kind fast meine Nase plattgedrückt an den Scheiben, hinter denen die kleinen Skelettkrieger, Drachen & Co waren :love:
 

Sesqua

Lebt noch
General_Lee schrieb:
Sesqua mach die Bilder bitte kleiner! Die Seite braucht unendlich um zu Laden bzw. In ein einigermaßen gescheites Format zu kommen. Ich seh jedenfalls garnix sonst :wink:

Mach ich sobald ich wieder in die arbeit komme und zu meinen Grafik Programmen versprochen :smile:



@Kenzie.. war die Ganze ausstellung noch.
 

McKenzie

Unchained
Die Jahreszahl. Die Wurzel aus der multipliziert mit der Anzahl deiner Posts (abzüglich derer, die Primzahlen sind) ergibt deinen Nick in Zahlen. Rückwärts.
 
Oben