Französisch für Anfänger [inkl. Kritik]

T

Thomas

Guest

Denyo

Active Member
Constantine Film hat nun die Details der DVD "Französisch für Anfänger" bekannt gegeben. Die Leih DVD wird am 02.11.06 und die Kauf DVD am 09.11.06 veröffentlicht.

DVD Details:

Bildformat: 16:9
Tonformat: Deutsch Dolby Digital 5.1, Deutsch DTS 5.1
Untertitel: Optional dt. Untertitel für Hörgeschädigte, Optional engl. Untertitel

Extras:

- Optional Audiokommentar Regie & Darsteller (Christian Ditter, François Göske und Paula Schramm)
- Optional Audiokommentar Regie & Produktion (Christian Ditter, Christoph Menardi und Christian Becker)
- Deleted Scenes (ca. 12 Min., Optional Audiokommentar Christian Ditter)
- Making of (ca. 22 Min.),
- TV Spots
- Musikvideo ELKE žPourqoui tu vis (ca. 4 Min.)
- Kurzfilm žVerzaubert (ca. 10 Min.)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vorhin die Presse-DVD gesehen, gibt morgen eine ausführliche Kritik.

In Kürze: charmanter kleiner Film, der zwar nicht ohne Klischees auskommt, so aber überzeugt.
 
T

Thomas

Guest
Original von Jigsaw
Vorhin die Presse-DVD gesehen, gibt morgen eine ausführliche Kritik.

In Kürze: charmanter kleiner Film, der zwar nicht ohne Klischees auskommt, so aber überzeugt.
Presse-DVD? Manno. *auch will*
Zwar lange her, hab den Film aber noch in guter Erinnerung. Würd ich gern mal wieder sehn.
 
Oben