Freddy vs. Jason 2

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Ein Interview mit Ken Kirzinger (Jason in "Freddy Vs Jason") verriet jetzt, das New Line IMMER NOCH nach einer dritten Figur für einen Freddy Vs Jason Vs ... sucht.

Gleichzeitig sei ein Freitag der 13te Prequel im Gespräch, bei dem die Vorgeschichte von Teil 1 erzählt werden soll (also wie Klein Jason scheinbar ertrank, sich dann in die Wälder zurückzog und seine Mum danach wahnsinnig wurde).
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
interessante news! auf die vorgeschichte bin ich mal gespannt. auch über die wahl des dritten charakters bin ich mal sehr gespannt! aber gut zuwissen, dass das projekt noch nicht auf eis gelegt wurde ...
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Gute Nachrichten!
Ich hoffe ja immer noch, dass Michael die dritte Figur spielen wird, aber Candyman oder zum Beispiel das Wesen aus Jeepers Creepers wären auch nicht schlecht.
 

punti76

Well-Known Member
Die reden schon lange von einem zweiten Teil von Freddy vs. Jason!

Nicht reden sondern endlich drehen!

:uglygaga:
 
M

melbone

Guest
Original von punti76
Die reden schon lange von einem zweiten Teil von Freddy vs. Jason!

Nicht reden sondern endlich drehen!

:uglygaga:

Da hast du völlig recht,die sollten sich mal endlich einig werden,so schwer kann das doch nicht sein einen dritten Gegner für Freddy und Jason zu finden,ich bin für FREDDY VS. JASON.VS. MICHAEL :jabba: passt perfekt!
 

Priest

New Member
Was den dritten Bösewicht angeht, müsste dieser den selben Kult-Status wie seine beiden Gegner haben. Am Besten wäre ja Michael Myers oder Pinhead. Aber da die noch nach dem "Richtigen" suchen, werden es die beiden wohl nicht werden, da dies einfach zu nahe liegt. Bin auf jeden Fall gespannt.

Was das Prequel angeht: Soweit ich informiert bin, bringt Mrs. Vorhees ja nur 2 Betreuer um (also vor dem ersten Teil) und von Jason hat man, als Mörder, vor dem 2.Teil ja noch gar nichts gehört. Also müsste ein Prequel ein paar Sachen dazuschreiben und ob diese sich dann mit den restlichen Filmen, die sowieso schon chronologische Fehler aufweisen, vertagen, bezweifle ich.

Also bitte kein Prequel. Allerdings von diesen Vs.-Filmen kann ich echt nicht genug bekommen :sabber:
 

Puni

Well-Known Member
Nach dem Erfolg von FvJ werden die sicherlich noch nen zweiten Teil machen, keine Angst :wink:

Wie die das mit dem Michael machen wollen, bleibt mir trotzdem schleierhaft.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Auch wenn mir reguläre Fortsetzungen lieber wären: Wenn sie es schon machen müssen wäre mir Pinhead immer noch am liebsten. Der wäre wohl auch am einfachsten in die Story zu integrieren und wäre ein interessanterer Gegenpart als Myers oder Leatherface.

:finster:
 

Puni

Well-Known Member
Die Story mit Ash wäre ja noch ganz ok, die aber wohl nicht passieren wird.

Aber mit Herbert West... ich weiß nicht wie das funktionieren soll...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Robocop? Ne, dass muss wirklich nicht sein, fände ich wenig passend, ausserdem sollte es schon ein anderer Bösewicht sein. Einzige Ausnahme die ich derzeit sehen würde wäre Ash.

Ich finde wir sollten Freddy, Jason und ein paar Opfer in einen Cube stecken. Oder lieber doch nicht, es sollte lieber beim Old-School-Slasher bleiben. :wink:
 

Paddywise

The last man
ach doch . ich hätte ne Story Idee. Der Re-Animator taucht dann eben nicht so oft auf weil er nur ein bisschen die Fäden zieht wär aber trotzdem lustig.

Inhalt : Freddy und Jason können es nicht lassen. Jahre später bekriegen sie sich noch immer. und das mit einer solchen Verbissenheit das sie nicht mitbekommen was um sie rum passiert. Eine Armee Zombies stürmt über die Elmstreet. Auslöser dafür ist Herbert West der nach den angerichteten Chaos in die Elmstreet gekommen ist. Selbstverständlich hat er eine neue Identität angenommen um nicht aufzufallen. Der Name ist zwar ein anderer aber seine Vorliebe Chaos anzurichten ist größer den je. Da er einen Beruf als Leichenbestatter angenommen hat und die beiden unsterblichen Killer rumwüten geht ihn das Leichenmaterial nicht so schnell aus. Als die Armee der Zombies zu groß ist merken die beiden Dumpfbirnen was wirklich abgeht und machen gemeinsam Jagd auf den verantwortlichen und metzeln auf den Weg dahin natürlich noch eine Horde Zombies... . Am Schluss zereißen die beiden West setzen ihn irgendwie wieder zusammen und beleben ihn mithilfe des Serums wieder. Und so bereiten sie West eine Lektion in Sachen schmerz, wieder und wieder..
 

Puni

Well-Known Member
Da hat aber jemand Ideen :wink:

Ich hoffe immernoch für Michael. Könnte man, neben Ash, am sinnvollsten einfügen.
 
Oben