Freiheit für Threads - Das Sequel zu Meine Bewerbung als Mod

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Ich finde es unverschämt, dass Esum einfach den Thread sperrt, in dem Clive seine Mod Bewerbung geschrieben hat. Wenn andere ihm fratulieren wollen, wo soll das jetzt passieren? Wenn Nachzügler ihre Bedenken äußern wollen, bleibt ja nichts, als einen neuen Thread zu öffnen. Das Verhalten, aktive Threads zu sperren, ist absolut diskriminierend, waw hat euch der thread getan, was stört es,ihn offen zu lassen? Obliegt ee nicht dem Threadersteller, zu entscheiden, was mit ihm passiert? Seit Monaten herrscht hier Thread Rassismus, einige werden besser behandelt als andere. Das kann so nicht weiter gehen.

Ich richte mich an alle Freiheitsliebenden User und Threads. Nehmt diese Schikane nicht länger hin, richtet euch auf und tut etwas dagegen. Freiheit den Threads!
 

Woodstock

Z-King Zombies
Ich stimme Rentierman zu! Bombt die Wale weg! Halt nein, bombt Tibet weg? Bombt die Wälder? Stoppt Stuttgart 21? Stoppt Tempelhof? Ja zu Stuttgart 21? Pro- oder Anti-Trump?

Ich will Mod sein, anstelle des Modes? Was wollen wir hier nochmal? Achso! Mehr Spam. Joa, klar. Spam ist gut? Was??

*Kettet Jak an den Thread* So jetzt kann er nicht geschlossen werden oder sowas. Keine Ahnung, hatte einen harten Tag, fragt mich morgen nochmal.
 

Woodstock

Z-King Zombies
Herbst ist (unsichtbar). Flamel werde den Kackaccount los!

@Joker
Ich dachte schon, dass die Anspielung keiner versteht. :squint:

@Akula
Hier bitte *Stellt das Bier hin*
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Diesen Thread sehe ich jetzt erst. :unsure: (ich weiß, schlechter Mod, muss mehr aufpassen und so...)

Also zum Thema: Fand es übrigens nicht schlimm, dass der Thread gesperrt wurde, und es wurde auch angekündigt. Im Grunde genommen ist das Thema ja auch erledigt. Fratulieren oder Abneigung bekunden kann man auch per PN. Außerdem wurde das Ding nicht gelöscht.
Und irgendwer hat es auch wieder geöffnet... :blink:

Finde es aber ziemlich blöd, Esum jetzt den schwarzen Peter zuzuschieben. Eine der Aufgaben von Moderatoren ist es nunmal, gewissen Spam zu unterbinden. Sonst ufert das Ganze noch aus und niemand nimmt nix mehr ernst. Das will doch auch niemand, oder? :huh:
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Was würde das bringen? Dann macht man ihn neu auf! Zensierung bringt nichts. Freiheit für Threads!
 
Oben