Freitag, der 13. Teile: Pamela, Jason, Maske, Feldman, Roy, Zombie-Jason, Telekinese, Manhattan, Höl

mailo

Keine Jugendfreigabe
Woher hast du diese Info? Also mir ist über ein Offiziellen Release von Teil 9 nichts bekannt.
 

HustlA

Member
Irgendwo stand das, in irgendeinem anderen Forum... vielleicht cp? Keine Ahnung. Mal gucken ob was dran ist.
Aber wär schon klasse :yeah:
 

Reese

Active Member
freitag 1 ist noch voll zäh, aber das ende ist der hammer

freitag 2 ist besser, aber noch nich wirklich ausgereift

freitag 3 ist super, schöne kills und viel jason

freitag 4 ist ganz genau so

freitag 5 ist veräppelung am kunden

freitag 6 ist einer der besten, wie 3 und 4

freitag 7 ist der in manhattan, doof aber lustig :biggrin:

freitag 8 ist sehr panne

freitag 9 ist schön blutig, aber halt wenig jason

und

freitag 10 ist zu abgedreht, zuviel effekte

freddy vs jason ist ja eher kommerz
 

Time Lord

of The Doctor
Hab alle Teile und bin ein riesen Fan. Obwohl einige ja doch recht schwach sind. Egal durch welche höhen und tiefen Jason noch gehen wird, ich bleib ihm treu :biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich hoffe die DVD erscheint auch Uncut! Alles andere wäre nämlich Käse! Der Preis würde mich auch mal interessieren!
 

Puni

Active Member
Die Laufzeit soll 87 Minuten betragen, was der Laufzeit der Unrated entspricht!

Ich freu mich wie ein kleines Kind auf den Film :uglylol:
 

punti76

Member
Ich als bekenndener Jason-Anhänger kann es kaum mehr erwarten, dass der Film käuflich zu erwerben ist!

Auf gut deutsch: nur her damit !!!!!!!1
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Danke, ist ja nicht mehr allzu lange. Nur als Verkaufs DVD oder geht die wohl auch noch einmal in den Verleih?
 

Puni

Active Member
Ne der ist ja indiziert, und bei uns verleihen die keine indizierten Filme.

Weiß ja nicht wie das in anderen Videotheken aussieht.
 

punti76

Member
Wohne zwar in Österreich, habe aber die Freitag der 13'te Teil 9 DVD bis jetzt noch nirgends gesehen!

Daher warte ich sehnsuchtsvoll auf deren baldige Veröffentlichung!

Und dann warte ich noch ein halbes Jahr, dass ich diese um 9,99€ abstauben kann!

:yeah:
 

Puni

Active Member
Komisch, laut ofdb.de ist die Fassung indiziert, doch gibt es sie im Saturn / Media Markt (JK-Siegel)!

Auch schlechte Neuigkeiten:
ie deutsche Tonspur enthält leider sehr viele Fehler und zwar jedesmal wenn eine Szene der Unrated-Version zu sehen ist. Da für diese Version nämlich eigentlich keine komplette deutsche Tonspur existiert, läßt Warner hier einfach den vorhandenen Ton der deutschen Videofassung weiterlaufen, während im Bild die (früher rausgeschnittenen) Unrated-Szenen ablaufen. Somit ist der Ton an diesen Stellen immer wieder asynchron zum Bild.
(ofdb.de)

Das ist doch mal kacke, hat schon jemand die DVD und kann dazu was sagen?!

Ich werde wohl auch warten, bis sie auf nen Zehner gerutscht ist.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Punisher
Komisch, laut ofdb.de ist die Fassung indiziert, doch gibt es sie im Saturn / Media Markt (JK-Siegel)!
Ist doch gut, vielleicht man die Hauspolitik ein wenig geändert, wäre doch locker wenn man nun wirklich mal indizierte Titel dort bekommen würde.
 

Time Lord

of The Doctor
Das Teil is doch schon länger draussen, ich habs mir schon vor ewigkeiten UNCUT auf deutsch in nem Online-Shop gekauft :headscratch:
 
Oben