Freitag, der 13. Teile: Pamela, Jason, Maske, Feldman, Roy, Zombie-Jason, Telekinese, Manhattan, Höl

mailo

Keine Jugendfreigabe
Schau dir mal den 7.Teil an. Der ist mit Abstand der beste Teil der Reihe. Das Kostüm aber auch das Make-Up ist sehr gelungen. Leider sind die Kills zu schnell geschnitten, so das man kaum was sieht. Ansonsten ein lustiger Teil, wo Jason immer aus irgendeiner Ecke mit irgendeiner neuen Waffe Teenager Jagt! Einfach nur köstlich :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von mailcop
Schau dir mal den 7.Teil an. Der ist mit Abstand der beste Teil der Reihe. Das Kostüm aber auch das Make-Up ist sehr gelungen. Leider sind die Kills zu schnell geschnitten, so das man kaum was sieht. Ansonsten ein lustiger Teil, wo Jason immer aus irgendeiner Ecke mit irgendeiner neuen Waffe Teenager Jagt! Einfach nur köstlich :smile:
Jau, da habe ich mich gefragt: hat er in der Nähe einen Schuppen, wo er seine Werkzeuge aufbewahrt? Er tötet eine Frau mit einem Eishockeyschläger, den nächsten Mann dann mit einem Teil, wmoit man Hecken schneidet :omg:

Man stelle sich nur vor: er geht in den Schuppen, legt den Eishockeyschläger hin und sieht sich um: Hmm, was nehme ich denn jetzt? Das hatte ich, das hatte ich... Ach, das Ding wollte ich auch schon immer ausprobieren, das nehme ich jetzt!
:ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Tyler Durden
Man stelle sich nur vor: er geht in den Schuppen, legt den Eishockeyschläger hin und sieht sich um: Hmm, was nehme ich denn jetzt? Das hatte ich, das hatte ich... Ach, das Ding wollte ich auch schon immer ausprobieren, das nehme ich jetzt!
:ugly:
Ist die Szene nicht im Extended Cut? :omg:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schick, schick Mestizo :wink:

Für wieviel Euro gabs die Freitag 1-10 Box denn mal bei CP?
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Die Metallbox ohne Inhalt müsste ca. 30-40 Euro kosten. Alle Teile in einer Pappbox bekommt man für ca. 110.- Euro.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich hab mal wieder ein paar Teile angeschaut und ich muss sagen ... Teil 8 ist wirklich der größte Mist den ich jemals gesehen habe, aber irgendwie schon wieder so abgrundtief schlecht, dass es einen gewissen Charme mit sich bringt.
Schon allein das Auftreten von Jason ... der steht meistens nur rum und verfolgt seine Opfer gar nicht. Im Gegenteil, in typischer Scotty-beam-mich-hoch-Manier ist er dennoch immer schneller als seine Opfer und beamt sich von einem Schauplatz zum nächsten. Wenn ich den Regisseur und Drehbuchautor hiervon in die Finger bekomme ...
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Habe gerade die leere Papp-Box mit den 11 Filmen (+ Freddy vs. Jason) für 150 Euro in meiner Videothek in Potsdam gekauft. Fühle mich irgendwie schlecht, dass ich soviel Geld ausgegeben habe. :ugly:

Naja, wenigstens ist Teil 3 in so einer Special-Editon (die neu auf dem Markt ist). Und jetzt kann ich, meine schlechten Polen-DvD's von Friday (die mega schlechte Quali haben, nagut hat ja auch 10 Euro gekostet) weghauen.
 

delta

Ghost in the Wire
Sehr gut... Schliesslich ist das ja alles nur Kinderkacke im Verhältnis zu dem was mittlerweile so erscheint.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Da kann der Thread ja bald aus dem Index-Forum verschwinden.

Bin wie Knobel, etwas überrascht was momentan bei der Bundesprüfstelle so los ist. Anscheint werden fast alle Filme begnadigt, die Älter sind, als der Mitarbeiterhaufen bei der Bundesprüfstelle :ugly:

"Blood Diner" haben die auch vom Index gestrichen. Der soll eben Falls mit einer FSK-16 Freigabe auf dem Markt kommen.

Wir dürfen in jeder Hinsicht gespannt sein, was da noch auf uns zu kommt!
 

delta

Ghost in the Wire
Am liebsten wär mir die Abschaffung dieser komischen Willkür-Behörde. Wenn man sich mal anschaut was da teilweise für schwachsinnige und in keinster Weise nachvollziehbare Bewertungen abgegeben werden. (Nich unbedingt was akutelles, aber z.b. Silent Hill, Running Scared, uvm)
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Also bei Scream wird das noch etwas dauern. Der ist um einiges realistischer als die anderen Slasher-Filme. Da drückt die Bundesprüfstelle bestimmt nicht ein Augen zu.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Man da holt man sich die Komplette Ungeschnittene Fassung vom Ausland und jetzt sind fast alle Teile vom Index runter. Ist doch scheiße. :ugly:

Aber ist ungewohnt das Teil 8 ab 16 Jahre freigegeben ist. Ok, die Filme sind nicht brutal, aber ein Jason Film ab 16??? Das ist doch scheiße. :ugly:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Gewisse Szenen reichen jedoch schon aus. Ich meine im Siebten wurde sogar eine ische langsam erdrosselt und die Kills allgemein fielen nicht grade soft aus. Teilweise reicht dies sogar schon für keine Jungendfreigabe aus.
 
Oben