Freitag, der 13. Teil 1-10 mit Slasherikone Jason Voorhees

Puni

Well-Known Member
Dann haste dir aber nen Bootleg gekauft...

Mestizo: kann ich mir nicht vorstellen... vielleicht kam es einfach noch nicht zu einer Indizierung...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
:headscratch: Du hast doch oben selber gesagt, dass die DVD indiziert ist, was ja auch stimmt und trotzdem erhältlich ist.
 

Puni

Well-Known Member
Es steht auf OFDB...

Dabei müsste es doch eigentlich eine Neuprüfung geben, weil sie ja UNRATED ist und man vorher nur Bootlegs kaufen konnte.

Nagut, wenn du dir sicher bist, ist sie indiziert. Trotzdem komisch :headscratch:
 

Puni

Well-Known Member
Ja siehste :wink: und ofdb hat auch nicht immer Recht :smile:

Ich war echt überrascht als ich da Regale voll mit Jason goes to Hell gesehn hab.

Hat denn schon jemand die Unrated DVD und kann sagen wie das ist mit dem oben beschrieben Problem?
 

Mr. Black

New Member
Also Jason Goes To Hell gehört nach meiner Meinung zu den schlechtesten Teil der Serie. Zwar finde ich Part 8 auch schlimm aber Part 9 ist unter aller Sau. Das Beste an dem Film ist wirklich nur der Schluss mit der berühmten Freddy Szene.
 

Otis Firefly

New Member
Ich hab Jason goes to hell schon seit einem Jahr auf deutsch im dvd regal stehn, uncut natürlich, kann abr nicht erkennen von welcher Firma der is, steht nix auf der Hülle
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Otis Firefly
Ich hab Jason goes to hell schon seit einem Jahr auf deutsch im dvd regal stehn, uncut natürlich, kann abr nicht erkennen von welcher Firma der is, steht nix auf der Hülle
du hast ein bootleg - jason goes to hell wurde jetzt zum ersten mal offiziell release!

@Punisher thx für die info. der release ist mir wohl entgangen!
 

narn5

Elwood Blues
ist zwar einj bischen off-topic aber trotzdem. ich habe fast alle freitag der 13 gesehen (bis auf den 8) besitze aber keinen einzigen, das will ich jetzt ändern: welche teile sind in deutschland uncut, welche muss ich mir woanders besorgen? welche sind indiziert? sind auch welche beschlagnamt?
danke für die hilfe schonmal
 

punti76

Well-Known Member
Hab mir die DVD um 9,99€ beim Libro (Österreich) geholt!

Finde den Film super, einmal eine andere Abhandlung des Jason Themas, das Ende mit Freddys Kralle war auch spitze, die perfekte Überleitung auf Freddy vs. Jason!

Demnächst soll ein 11.ter Teil von Jason folgen!
Michael Bay soll gerüchteweise involviert sein!
:yeah:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hätte nicht gerechnet, dass der DVD Preis so drastisch sinken wirt. Hab selber ganze 15€ für die Scheibe ausgegeben :-/
 

Puni

Well-Known Member
Und hast ihn schon gesehen bzw kannst sagen, was es mit dem Ton bei den Unratet-Szenen auf sich hat?!

Bei uns kostet der immernoch 19.99€
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Den Film hab ich noch nicht gesehen. Schau mir erstmal noch mal die anderen Teile an. Wenn ich bei Jason goes to Hell angekommen bin, werd ich hier mal meine Meinung zu schreiben. Veilleicht schreibe ich auch eine DVD-Kritik dazu. Sofern es genug interessenten dafür gefunden sind!
 

Puni

Well-Known Member
Klar, immer her damit :yeah:

Kann mir denn nun mal einer sagen, was mit den Tonbugs in Jason goes to Hell ist?
 
Oben