Freitag der 13te (remake) [Kritik]

JosephWilliam

New Member
Oh My God - Ich mach mir gleich Kacka in der Hose. :uglylol:

Endlich ist es soweit und dann auch noch so ein richtig launiger Trailer! :super:

Allerdings krieg ich dieses TCM-Dings nicht ausm Kopf raus. Geht Mr. Padalecki da wirklich auch zu ner älteren Frau und fragt sie um Rat...und dann sieht die Frau auch noch fast so aus wie Luda May in TCM'03? :ugly: Ich hab mal geschaut, aber die Darstellerin ist in der IMDB nicht gelistet - ich hätt ja so gelacht, wenn es wirklich Marietta Marich gewesen wäre. :biggrin:

Ansonsten wie gesagt: Ist natürlich Pflichtprogramm, auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass ein bisschen weniger TCM und vor allem weniger Hochglanz-MTV-Optik dem Film sehr gut getan hätten...

EDIT

Grade das Poster gesehen!

Boah sieht das GENIAL aus!!! :wow: :super:

Sehr düster, stimmige Farben, Jason wie ich ihn sehen will und dann auch noch dieses "Welcome To Crystal Lake". :biggrin:

Kommt in die Wohnung - definitv!
 

.adversus

New Member
Aww~ Ich freu mich schon so drauf! Wahnsinn was so ein kleiner Trailer bewirken kann. Aber stimmt schon, der spoiled echt ne Menge. Zum Glueck ruckelt das hier auf der Arbeit so, da hab ich nicht soviel mitbekommen :ugly:
 

Marv

New Member
Poster sowohl Trailer gefallen mir sehr gut, und da Friday the 13th sowieso meine Lieblingshorrorreihe ist wird der geguckt.
 

Time Lord

of The Doctor
Hmmmm joa spoilert ein bissel zufiel aber sonst hammer :biggrin:

btw irgendwie scheint da was chronologisch nicht zu stimmen, die Szene da mitm Mädel im Wasser sieht ja eher nach einer ersteren Begegnung mit Jason aus, und da hat er die Maske.
Später im Trailer (bei der Szene mit Padadingsbums wo Jason durchs Fenster kommt, was ja später kommen muss da er ja auch erst später hinzukommt :ugly: ) sieht man ihn mit Sack :headscratch:
 

Scofield

Fringe Division
Find den Trailer recht cool.Mir gefällt das Bay ihn letztendlich macht .
Denn Texas Chainsaw Massaker Remake fand ich persönlich echt spitze.Richtige Mischung aus Grusel und Style.Und eine Prise "Schwarzer Humor"

Aber Trailer spoilert echt bissel sehr heftig.Besonders was den Body Count betrifft.

Gibts da ein Red Trailer ?

Freu Mich Riesig
 
M

Master Chief

Guest
Trailer ist klasse, aber das hatte ich auch erwartet :super: Es ist herrlich bald mal wieder einen Slasher der alten Schule im Kino sehen zu können!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Scheiß die Wand an, war der Trailer geil!!
Der Bodycount geht ja auch in der richtigen Richtung. Nur spoilert der Trailer wirklich viel. Jedoch sollte man darüber hinweg sehen, wenn man bedenkt, dass man endlich neues und sehenswertes Filmmaterial geboten bekommt.
 
M

melbone

Guest
Der Trailer ist einfach nur der Hammer :super: das wird ein richtiges Schlachtfest :grins: Jason macht eine erstaunlich gute Figur, wie er die Teenies niedermetzelt und die Axt schwingt, sehr geil, ich freue mich schon riesig darauf meinen ersten 'Friday' Film im Kino bewundern zu können :biggrin:
Interessant an der Handlung finde ich auch:

das Jared Padalecki nach seiner vermissten Schwester (Amanda Righetti) sucht die von Jason scheinbar gekidnappt wurde :wow:
 

Godzilla

Shadowrunner
Sieht echt recht gut aus. Man erkennt auf jeden Fall, dass der Regisseur auch den neuen Chainsaw gemacht hat. Der Stil ist schon recht ähnlich. Aber da ich das Chainsaw Remake um Welten besser als das Orginal fand, bin ich fast überzeugt, dass das hier eine ähnlich gute Leistung werden könnte.
 

Envincar

der mecKercheF
was der trailer zeigt sieht sehr sehr gut aus. bin echt überrascht nur abwarten ob Bay das halten wird was der trailer verspricht
 
S

ShadowGhost

Guest
Der Trailer kommt ganz gut.Jason macht auch einne gute Figur.Vieleicht wirds ja doch was.

Bisher musste Jason nie rennen,Er hats nicht nötig gehabt.Der kommt schon hin wo er will.Hoffentlich läeft er nicht davon.

Mal abwarten.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von ShadowGhost
Bisher musste Jason nie rennen,Er hats nicht nötig gehabt.

Stimmt so nicht ganz, Jason ist im zweiten oder dritten Teil (weiß nicht mehr genau) auf jeden Fal auch schon gerannt.

Das hat er halt nur später
nachdem er als Zombie wiederkehrt ist nicht mehr gemacht
.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Scofield
Find den Trailer recht cool.Mir gefällt das Bay ihn letztendlich macht .
Denn Texas Chainsaw Massaker Remake fand ich persönlich echt spitze.Richtige Mischung aus Grusel und Style.Und eine Prise "Schwarzer Humor"

Original von Envincar
was der trailer zeigt sieht sehr sehr gut aus. bin echt überrascht nur abwarten ob Bay das halten wird was der trailer verspricht

Original von Loomi82
Sieht genial aus .. typisch Michael Bay :smile:

Sieht so aus als würde Jason hier endlich klasse eingehaucht werden :smile:

Setzen 6.

Bay produziert nur. Regie führt Marcus Nispel.
 
Oben