Freitag der 13te (remake) [Kritik]

M

melbone

Guest
Naja, scheint ja dann doch was wahres dran zu sein, das sie im "Friday the 13th" Remake mitwirkt, aber ich hoffe dennoch, das sie nicht den Hauptpart übernehmen wird, sondern nur eine "Neben" Rolle für eines der Jason Opfer darstellt :wink:
 

BlackMetatron

New Member
Original von melbone
Original von Reese
sie könnte die neue jamie lee curties werden.

Nee, auf keinen Fall, an Jamie Lee Curtis kommt die niemals ran :uglynoe:

Stimmt...Jamie hat viel größere...öhm...Talente :biggrin:

Aber im Ernst...ich weiss gar nicht ob es so erstrebenswert ist in der heutigen Zeit eine "Scream-Queen" zu sein wie es Jamie damals war. Ich denke heute ist es da eher schwer aus der Schublade wieder rauszukommen.

Abgesehen davon geht mir die Kleene da aufm Bild selbst rein optisch ziemlich an meinem knackigen Hintern vorbei. :wink:
 

madenhirn

New Member
das ist mein favourite movie für 2009 das steht fest :sabber: ich will jason endlich bei der arbeit sehen:guns: es wär auch irgentwie geil wenn se den film in den gleichen camp spielen lassen wie in den teil 1 also ein echtes camp hoffentlich nehmen sie nicht nur eine kulisse :contra: das wär scheiße von der atmosphäre her :no:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Es wurden die offiziellen Castingbedingungen für Jason bekannt gegeben.

Und es gibt eine kleine Überraschung: Jason wird gleich zweimal gesucht. Einmal als Erwachsener und einmal als Junge im Alter zwischen 8-10 Jahren.
 
M

melbone

Guest
Jared Padalecki in der männlichen Hauptrolle ?

Laut BD soll Jared Padalecki ("Supernatural") für eine Rolle im "Freitag der 13." Remake im Gespräch sein :wink:

Klick

Mal schauen ob sich diese Meldung noch bestätigt, ich mag Jared und würde mich sehr freuen wenn er im "Friday" Remake mitwirkt :super:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Nicht, dass mich der Film groß interessieren würde, aber der Junge ist doch mal die reinste Fehlbesetzung, wie ich finde. Wenn es schon einer von Supernatural sein soll, dann doch lieber der ältere, der ist mir wenigstens bis zu einem gewissen Grad sympathisch.
 
M

melbone

Guest
Was habt ihr nur alle gegen Jared ?

Also ich fand ihn in seine bisherigen Rollen immer sehr gut und auch sympatisch.
Das einzige was mich manchmal etwas stört ist seine "Anakin" Synchron Stimme.
Verstehe die Abneigung gegen ihn überhaupt nicht.
Naja Geschmacksache :biggrin:

Ich denke der Grund warum man Jensen Ackles nicht die Rolle angeboten hat weil er zu reif aussieht, deswegen hätte er auch nicht ganz da reingepasst, aber mal abwarten, vielleicht wird Jared doch nicht besetzt, was ich sehr schade finden würde
:heul:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die Synchronstimme ist mir reichlich egal, dafür kann der Kerl ja nichts. Aber der ist mir einfach zu glattgestriegelt, einfach ein Charakter, der für mich einfach völlig unsympathisch ist.
 

Puni

Well-Known Member
Der Kerl ist doch in Supernatural auch total schlecht, weiß gar nicht was du an dem findest. Naja wer Horrorfilm-verseucht ist, der findet sicher auch an minimalistischem schauspielerischem Können Gefallen :ugly: :wink:

E: Genau duffy, als den Kerl, der gleich am Anfang als Opener zusammen mit seiner Freundin auseinander genommen wird, darauf könnten wir uns einigen :biggrin:
 
M

melbone

Guest
Original von duffy
Wenn er denn wenigstens gleich auseinandergenommen wird im Film :biggrin:

Aber bitte nicht als Hauptrolle und am Ende noch Jasons Bezwinger. Nene :flop:

Wenn er im "Friday" Remake wirklich mitspielt dann hoffe ich das er zusammen mit der weiblichen Hauptrolle überlebt,
so wie im 2. Teil von "Freitag der 13." :wink:
der Ärmste musste immerhin schon in "House of Wax" dran glauben :biggrin:

Original von Punisher
Der Kerl ist doch in Supernatural auch total schlecht, weiß gar nicht was du an dem findest. Naja wer Horrorfilm-verseucht ist, der findet sicher auch an minimalistischem schauspielerischem Können Gefallen :ugly: :wink:

Was hat das bitte mit den "Horrorfilmen" zu tun ? Ich schaue auch noch andere Genres gerne, nicht nur Horror,
zur Zeit interessiert mich Horror auch eher weniger.
Ich gebe zu das Jared nicht der hervorragendste Schauspieler ist aber in einem "Freitag der 13." Film ist das doch nicht weiter wichtig :wink:
 

.adversus

Well-Known Member
Och, ich bin jez zwar nich der Jared Fan schlecht hin, aber so schrecklich finde ich ihn nun auch wieder nicht. Ich muss gestehen, für eine Hauptrolle in dem Remake hier, hätte ich niemanden im Kopf.. also von mir aus, soll da mitspielen wer will.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es ist ein Freitag der 13te... wann hatte die Reihe jemals gute Schauspieler? Was erwartet ihr, Jack Nicholson, Josh Brolin und Daniel Day-Lewis?

Jensen Ackles ist zwar der eindeutig talentiertere bei Supernatural, aber grottenschlecht ist Padalecki nun auch nicht. Die Hauptrolle wird wahrscheinlich eh wieder ein Mädel spielen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die werden bei den Teens doch sicher eh wieder versagen. Am Ende langweilt man sich wieder durch deren Szenen, wartend, dass Jason endlich wieder vorkommt.

Glaub nicht, dass die sich ansatzweise für interessante Figuren bemühen.
 

Darkman

New Member
Das ist doch der größte Schwachsinn wos gibt!! Jetzt mal im ernst... Dass Jason net einfach wien braver Junge sterben kann, hallo!! Naja, das sind halt die mit den übermenschlichen Kräften...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Jigsaw
Es ist ein Freitag der 13te... wann hatte die Reihe jemals gute Schauspieler? Was erwartet ihr, Jack Nicholson, Josh Brolin und Daniel Day-Lewis?
[...]

Das hat doch keiner auch nur ansatzweise gesagt. Nur weil man einen Schauspieler nicht gerne sieht und einem dieser nicht sonderlich sympathisch ist, heisst das doch nicht im Gegenzug, dass man einen Oscar-Kandidaten in dem Film sehen moechte. :wink:

@darkman
Ich denke, damit wirst du dich abfinden muessen, dass ist nun einfach Teil der Geschichte, ob nun realistisch oder nicht tut doch rein gar nichts zur Sache.
 

Marv

New Member
Mir ist eigentlich egal wer mitspielt, solange derjenige wenigstens ein wenig drauf hat.
Geht doch eh nur um Jason :biggrin:


@darkman :

Joa, dann könntest du auch kritisieren, das Freddy in Träume gehen kann und in Chucky die Seele eines Typen in einer Puppe sitzt, oder das Zombies Lebende Tote sind, das sind halt Horrorfilme, und die Fans lieben es sowieso.
 
S

ShadowGhost

Guest
Ich hoffe auch das das Remake einfallsreicher und geistreicher sein wird.Und ich ich hoffe das man im Remake wie bei Texas Chainsaw Massacre bis in die anfänge zurückgeht.Im ersten Remake wird man Jason wohl nur als Kind sehen.
 
Oben