Freitag der 13te (remake) [Kritik]

Phreek

temporär mal "Schatz"
Ich find eigl ganz lustig :omg: Ha ein bisschen was von diesen blöden kommetaren auf Microwellen, dass man die Katze nicht drin trocknen soll... Keine Ahnung warum ich jetzt an sowas denken musste???
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich find eigl ganz lustig Ha ein bisschen was von diesen blöden kommetaren auf Microwellen, dass man die Katze nicht drin trocknen soll... Keine Ahnung warum ich jetzt an sowas denken musste???
Jemand hat eine Katze da drin getrocknet und dann den Hersteller verklagt. Damit das nicht noch mal passiert, schreiben sie das jetzt drauf :ugly:
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Tyler Durden
Ich find eigl ganz lustig Ha ein bisschen was von diesen blöden kommetaren auf Microwellen, dass man die Katze nicht drin trocknen soll... Keine Ahnung warum ich jetzt an sowas denken musste???
Jemand hat eine Katze da drin getrocknet und dann den Hersteller verklagt. Damit das nicht noch mal passiert, schreiben sie das jetzt drauf :ugly:

Ist nicht wahr, oder?! :omg:
 

Dwight

Charged and Cranked
Theoretisch müssten sie diese Meldung noch in den dt. Trailer einbauen, um diesen Wahnsinn zu vollenden.

Gibt es eigentlich schon Infos von der FSK?
 

Dwight

Charged and Cranked
NEWS
Der Film, der nicht inhaltsgleich mit dem Original von 1980 ist, wird in Deutschland ungeschnitten in die Kinos kommen!

Das sind doch mal tolle Nachrichten. :super:

Quelle
 
Oben