Freitag der 13te (remake) [Kritik]

mailo

Keine Jugendfreigabe
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/freitag1.jpg

BG Kritik: Freitag der 13te (jay)

BG Kritik: Freitag der 13te (joel.barish)

Wie es bei uns in die News steht, hätte Tarantino interesse einen 11.Teil von Freitag der 13te zu drehen.

Ich von meiner Seite bin echt mal gespannt was dabei rum kommt! Tarantino ist ein echt cooler Regisseur und wenn er Freitag der 13te Teil 11 drehen möchte, von meiner Seine nur zu, ich freu mich sowie so, wenn ein neuer Freitag der 13te teil raus kommt.

Was meint Ihr?

*update* Die News stimmen nicht mehr, QT hat nichts damit zu tun.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Nicht das Jason plötzlich anfängt mit seinem Opfer über Viertelpfünder und Hamburger Royal zu philosophieren...
*g*

Ich glaub allerdings nicht das daraus was wird. An Bond war er auch interessiert und das wird garantiert nichts. Ausserdem hat der doch seinen Cast für "inglorious Bastards" so gut wie zusammen und beginnt bald mit den Dreharbeiten. Da würds wohl noch ein bischen dauern bis er zum Zug kommt bei Jason.

Wie sollte man bei elften Teil weitermachen? Auf dem ausserirdischen erdähnlichen Planeten der am ende von Jason X zu sehen war oder sollte man den zehnten einfach vergessen? Fragen über Fragen...
 

Skulllord

New Member
Jaaaaaa :jabba:

Hoffentlich knüpft Teil XI an JasonX an und spielt auf Erde2! :biggrin:

Wäre ja wieder viel Spielraum für HighTech un sowas, wobei mir das langsam ZU hochentwickelt kommt ... dann lieber in zerfetzten Sachen und mit Machete!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
hm, gut die Umsetzung wird bisschen schwer sein, wenn man nach JasonX weiter machen möchte. Aber viellicht dreht er ja ein Prequel?! Weil ich ein Prequel am sinnvollsten finde.
 

alone

Der Doktor
Das Tarantino ein cooler Regieseur, kann man nicht abstreiten aber wie soll der Film werden ? Ich finde langsam wird das Tod gespielt wenn das wirklich auf der Erde 2 spielen sollte, wird der Film scheisse... es wird doch immer mehr übertrieben und immer mehr sachen erfunden das dann wahrscheinlich noch 5 Teile gemacht werden... ich gehe da eher mit weniger erwartungen ran.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von alone
immer mehr sachen erfunden das dann wahrscheinlich noch 5 Teile gemacht werden...
siehe Freitag der 13te - Teil 8 - Todesfalle Manhattan. Da schließt der See auf einmal am Meer an :devil:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von mailcop
siehe Freitag der 13te - Teil 8 - Todesfalle Manhattan. Da schließt der See auf einmal am Meer an :devil:

Das hat DEN Film aber auch nicht schlechter gemacht. Der war eh schon das schlimmste Verbrechen das die Filmreihe jeh hervorgebracht hat.
 

Mr.Anderson

Kleriker
@alone

Ich finde die Filme nicht schlecht, wobei Jason natürlich nicht an Freddy herankommt, aber Teil 8 war ja wohl unterste Kanone. Der war sowas von schlecht. Ich kann kaum glauben das es überhaupt jemanden gibt der den achten Teil gerne sieht.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Mr.Anderson
@alone

Ich finde die Filme nicht schlecht, wobei Jason natürlich nicht an Freddy herankommt, aber Teil 8 war ja wohl unterste Kanone. Der war sowas von schlecht. Ich kann kaum glauben das es überhaupt jemanden gibt der den achten Teil gerne sieht.
*meld* fand den 8.Teil jetzt nicht soooo schlecht, war bisschen Abwechslung mit bei, mal im See, auf`m Schiff und dann in ne Stadt. Es gibt schlechte Jason Teil!
 

Etom

Well-Known Member
Mir würde es sehr gefallen, wenn Tarantino ein Jason Film machen würde. Wäre dann sicher der dialogreichste Teil bis jetzt. Stellt euch einfach nur den Anfangsdialog in Reservoir Dogs vor, wie er mitten drinnen von Jason und seiner Machete unterbrochen wird.

Nur, würde das nicht noch lange dauern, bis es dazu kommt? Tarantino macht ja vorher noch seinen Kriegsfilm.
 

alone

Der Doktor
@mailcop und @jigsaw
das wäre eine echt geile idee das wäre noch nicht mal was frei erfundenes... :biggrin: da würde ich mich sogar freuen
 

Auer650

New Member
hi der Uktimative Jasaon film soll ja teil 12 sein also sthet vieleicht ja schon der 11 teil ind den startlöchen und ich würde es mir wünschen das sie seinen vater mit einbezihen. :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Vielleicht zählen die ja Freddy vs. Jason als elften Teil und achten Freddy...

Man weiss es nicht so genau. Die spinnen die Römer!
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Tarantino dreht keinen Freitagsfilm


Quentin Tarantino hat am Rande der Empire Awards, bei denen er als "Ikone des Jahrzehnts" ausgezeichnet wurde, Meldungen der letzten Tage dementiert, in denen sein Name im Zusammenhang mit einem neuen Film aus der Reihe "Freitag der 13." genannt wurde.

Zitat: "Das ist eine komplette Lüge. Ich mag Jason und das alles, aber ich beabsichtige nicht, einen Film zu drehen. New Line hat mir mir darüber geredet, aber dieser Bericht ist reine Erfindung. Ich würde gerne einen Horrorfilm drehen, es wird aber nicht Freitag der 13. sein."

schade... :sad:


Sein nächster Film wird höchstwahrscheinlich "Inglorious Bastards" sein. Quentin sagte, er habe bereits viele Ideen zu Papier gebracht, jetzt müsse er diese Ideen zu einem Drehbuch zusammensetzen. :closed:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Freitag der 13te Teil 12 wird bestimmt kommen! Ich hätte mich gefreut, wenn Tarantino Regie gemacht hätte, aber da kein Interesse besteht, muss wohl ein anderer her ... come back für Peter Jackon in der Horror Szene? :devil:
 

alone

Der Doktor
Ich kenne vom Namen gar nicht Peter Jackon -schäm- Aber ich finde es auch schade, dass Tarantino seine Chance nicht nutzen tut. Wäre vielleicht gut geworden, aber mal abwarten wer jetzt ins Spiel kommt.
 
Oben