Friends (mit Ross, Rachel, Joey, Phoebe, Monica und Chandler)

J

JakeGyllenhaal

Guest
die serie ist eine meiner lieblingsserien nur schade, dass das jetzt zu so eine runmöglichen zeit auf kabel 1 kommt ich gucke da immer simpsons ... naja mal sehen evtl. hole ich mir nochmal eine staffel...wenn die nicht so sau teuer wären...
 

smilla

Göttergattin
auf kabel 1 laufen nun die alten - gaaanz alten - folgen. ich hab z.b noch nie die erste folge gesehen. nun schon :smile:

interessant ist wie sich die charaktäre verändert haben - oder auch nicht.
und was sie schon alles erlebt haben - allen voran phoeby.
habt ihr eigentlich eine lieblingsfigur? ich glaube bei mir ist es monica. immer irgendwie taff, erfolgreich
 

Mr.Anderson

Kleriker
Da die Serie nun wieder auf Kabel läuft, habe ich es mal versucht sie anzusehen. Ich kann immer noch sehr gut verstehen warum ich sie bisher nie gesehen habe. Sie ist einfach nix für mich. Ausserdem betrügen mich die Friends um eine Folge King of Queens täglich und damit machen sie sich mich nicht zum Friend!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
heue Abend ist es soweit.
Auf Drängen eines Freundes schaue ich mir mal eine Folge an.
Bin mal gespannt.
Spätestens am Samstag schreib ich dann mal wie mir es gefallen hat
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
es tut mirn leid hab es gestern verpennt.
Habe nur noch die letzten 10Minuten gesehen, aber die waren eigentlich lustig. Heute Abend bin ich net da aber spätestens Monatg schau ich dann wirklich ganz eine Folge an. Vielleicht ja schon am sonnatg eine etwas neuere Folge.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Ok.
Also Montag sollte nichts dazwischen kommen, aber wei gesagt ich habe das Gefühl das könnte ne Serie werden, die ich mir täglich anschauen werde
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Haben eigentlich nur die amerikanischen Boxen die ungeschnittenen Folgen drauf oder auch zum Beispiel die UK-Boxen
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Ich bin weder im besitz einer US noch einer UK-Box möchte nur wissen, ob auch die UK die Director'S Cut Fassungen hat und ob das Englishc recht verständlich ist.

Wollte mehrere Folgen anschauen und dann erst ein Urteil fällen, aber wenn ihr meine Frage oben list könnt ihr euch ja denken wie ich die Serie finde.
Geil!!! :yeah:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Also bei den Männern ist es für mich eigentlich Ross bei den Frauen ist es schwer. Da brauch ich noch paar Folgen :biggrin:
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
bei den männern ross...der ist so herrlich stumpf


und bei den frauen rachel - jeniffer aniston sieht einfach am besten aus :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Nicht zu glauben, das ich hier wirklich mal was reinschreibe.

Extra für dich Joey:


Zitat:

Ab den 14. Juni wird auf Pro7 die zehnte und letzte Staffel von "Friends" gezeigt werden. Jeweils dienstags um 21:15 werden 18 Wochen lang die letzten Folgen mit Jennifer Aniston, Courteney Cox Arquette und Lisa Kudrow zu sehen sein.

VIEL SPASS!
 
S

short

Guest
friends schaute ich frücher aber heute sind sie mir verleidet und deswegen finde ich sie nicht gail aber jeder mensch hat seine meinungen :omg:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
bald ist es soweit. Nur noch knapp zwei Wochen und die letzte Staffel startet in Deutschland.
Hier hab ich etwas über die Zuschauerzahlen in den USA gefunden, einfach wahnsinn die Zuschaueranzahl:

Die zehnte und letzte Staffel FRIENDS startete am 25.09.2003 auf NBC in den USA und endete am 06.05. 2004 mit einem Big Bang. In der Spitze sahen über 65 Millionen Zuschauer die finale Doppelfolge. Tage vor dem Finale liefen verschiedene FRIENDS Specials auf allen amerikanische Kanälen. Und nach der Ausstrahlung der finalen Folge trafen sich die sechs Freunde ein letztes Mal, für eine Special Ausgabe der Tonight Show mit Jay Leno. So wurde der finale Abend, wie von NBC's Entertainment Präsident Jeff Zucker vorausgesagt, zum TV-Event des Jahres. Am Ende der Saison war FRIENDS wieder die zweitmeist gesehene wöchentliche Sendung/Serie. Und zum sechsten Mal in Folge war FRIENDS die absolute Nummer eins bei den werbewichtigen 18-49 jährigen sowie zum siebten Mal in Folge die Nummer eins bei den Comedies. Die zehnte Staffel wurde in Amerika durchschnittlich von 26,70 Millionen Zuschauern gesehen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Fand sie auch klasse. Schade, dass sie nicht gleich 2 Folgen bringen wie es zuvor bei Sex and the City der Fall war.
 
Oben