Friends (mit Ross, Rachel, Joey, Phoebe, Monica und Chandler)

Bandi

New Member
FRIENDS IST KULT

Jennifer soll endlich ja zu einem Film sagen, versteh nicht warum sie auf einmal so abgehoben ist nur weil sie am meisten Erfolg von den Friendsdarstellern hatte
 
A

Arielle86

Guest
Ich weiß nicht, wer es schon hat...

... aber auf www.myfont.de gibts tolle Schriftarten zum Runterladen, darunter Lost, Friends, Scrubs, etc.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Ich bin gerade dabei die kompletten Staffeln auf englisch durchzuschauen (fange jetzt mi der 4. an) ...und ich kann nur immer wieder bemerken, wie toll diese Serie ist!

Ich würde mir einen Film sooo sehr wünschen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wo HIMYM bald aufhört, bin ich vor kurzem mit Friends angefangen, via watchever. Ich weiß nicht, ob der Stream von der Blu-ray stammt, aber sie sieht so gewiss nicht aus, als wär sie 1993 gedreht worden. Das könnte auch aus diesem Jahr stammen.

Die Serie an sich braucht etwas, um in Fahrt zu kommen, ist dann aber in fast jeder Episode witzig. Und die Gaststars. Clooney (als Arzt), Van Damme, Tom Selleck, Julia Roberts, Charlie Sheen schon gesehen. :squint:

Ich glaub... Chandler ist bisher mein Lieblingscharakter. Sieht das noch wer so?
 
Ich schaue momentan auch wieder Friends. Ist jetzt Das 3. mal Das Ich dieSerie komplett schaue. Es ist einer der besten Serien und das Himym des 20. Jahrhunderts. Einfach nur klasse die Serie. Verdammt witzig und man hat schnell alle Charaktere ins Herz ges blossen. Chandler Ist der Beste neben Ross! Klasse die Folge mit Robin Williams
 

Paddywise

The last man
Jay das Bild is von der bluray. Bei den DVDs sieht das bild sehr soapig aus.

Fand Chandlers Sarkasmus auch am besten.

Joeys Versuche in Hollywood Fuß zu faßen oder auch Phoebe beim total abdrehen sind klasse.

Kann mich noch gut an Bruce Willis und Jeff Goldblums auftritte erinnern.
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Hmm...ich weiß nicht damals fand ich Friends gut, aber hab mir in letzter Zeit zwischendurch wieder nen paar Folgen reingezogen und irgendwie zündets nicht mehr so. Klar n paar Lacher sind bei mir noch drin, aber ich hab mich immer wieder erwischt bei der Frage warum ich das mal so awesome fand.... :confused:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jay schrieb:
Ich glaub... Chandler ist bisher mein Lieblingscharakter. Sieht das noch wer so?
Gibt es unter den anderen denn einen, der das Zeug dazu hat? Meiner Meinung nach nicht.

Seit ich die Serie auf DVD habe, hab ich sie mindestens zwei Mal gesehen und konnte jedesmal regelmäßig gut bis sehr gut lachen.
Wenn ich nicht noch so einiges nachholen wollen würde, würde ich direkt nochmal damit anfangen. Aber irgendwann wird es mal wieder Zeit und dann werde ich die 10 Staffeln nochmal genießen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
TheRealNeo schrieb:
@Jay

Moment....du siehst die gerade zum ersten Mal???

Uhm... yep. Früher mal hin und wieder geschaut wenns lief, aber gesamt vielleicht ~ 5 Folgen. Ich hätte dir bis vor kurzem nicht sagen können, wie die Figuren mit Nachnamen heißen oder was sie beruflich machen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Jay schrieb:
TheRealNeo schrieb:
@Jay

Moment....du siehst die gerade zum ersten Mal???

Uhm... yep. Früher mal hin und wieder geschaut wenns lief, aber gesamt vielleicht ~ 5 Folgen. Ich hätte dir bis vor kurzem nicht sagen können, wie die Figuren mit Nachnamen heißen oder was sie beruflich machen.

Das dir das damals Joey durchgehen ließ. :biggrin:
Aber schön, solche "Serienperlen" noch vor sich zu haben. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Matthew Perry sagt, es werde niemals eine neue Staffel geben. Grund: er habe Albträume, dass eine weitere Staffel niemanden mehr interessieren könnte.

“I have this recurring nightmare – I’m not kidding about this. When I’m asleep, I have this nightmare that we do Friends again and nobody cares. We do a whole series, we come back, and nobody cares about it. So if anybody asks me, I’m gonna say no. The thing is: We ended on such a high. We can’t beat it. Why would we go and do it again?"

http://www.avclub.com/article/matthew-perry-couldnt-be-any-more-anxious-about-fr-256344
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
5 Jahre nach Staffel 2 bin ich jetzt mal mit Staffel 3 angefangen.

Jennifer Aniston als Leia?
 
Oben