Friends (mit Ross, Rachel, Joey, Phoebe, Monica und Chandler)

TheRealNeo

Well-Known Member
DAS FRIENDS ENDE IST NAH - AM 11.10.2005 IST ALLES VORBEI
Am 11.10.2005 endet FRIENDS endgültig mit der Doppelfolge "Auf Wiedersehen". ProSieben verzichtet dafür auf die Ausstrahlung von "Sex and the City" und zeigt die Doppelfolge bereits ab 20.15 Uhr. Ein Special zum Ende der Serie, die seit Ausstrahlung der siebten Staffel in Deutschland ähnlich erfolgreich lief wie "Sex and the City", gibt es leider nicht.
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
ich habe mir gestern aus einer Laune heraus mal die vierte Staffel besorgt. ich habs nicht bereut, ich saß hier mit meinem Bruder und habe die ersten 6 Folgen geguckt..wird sind nicht mehr rausgekommen aus dem Lachen=)
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Habt ihr es mitbekommen, letzte Woche hieß es kurz alle Schauspieler hätten für 4Doppelfolgen unterschrieben. War wohl nichts. Tag später wieder dementiert....
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

http://img329.imageshack.us/img329/4281/50e5cd39fk3.jpg

Laut Jennifer Aniston wird es in nächster Zeit keine Reunion-Show von Friends geben. Auf der TCA-Konferenz (Television Critics Association Conference) meinte sie wohl, dass sie es sehr gerne wieder machen würde, aber die Autoren seien zu verstreut und beschäftigt.

Courteney Cox Arquette hat derweil eine eigene Serie in den USA laufen mit dem Titel "Dirt" welche von Cox's Produktionsfirma Coquette Productions in Zusammenarbeit mit Touchstone Television produziert wird. Produzenten sind Courteney Cox, ihr Ehemann David Arquette sowie Matthew Carnahan.
Bisher erhielt die Serie, aber keine so gute Kritiken.

Inhalt (serienjunkies.de):

In žDirt spielt Ex-žFriends-Star Courteney Cox Lucy Spiller, Chef-Verlägerin zweier Klatschzeitungen. Weitere Figuren sind ein schizophrener Paparazzo und ein erfolgloser Schauspieler, der versucht sich einen Namen zu machen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Oh, das ist ja wunderbar, auf eine Neuauflage warte ich schon seitdem ich bei der ersten Auflage schon nicht zugreifen konnte und diese mittlerweile ausverkauft ist. Freut mich, dass es endlich wieder soweit ist! :top:
 

Denyo

New Member
Als ich an dem tag die News gepostet hatte, stand dieser Preis noch nicht da. Wirklich nicht. Das muss Amazon wohl nachträglich korigiert haben. Tut mir leid für das Missverständniss.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Also ich hab gestern direkt noch bestellt und da stand der Preis bei 89,95.

Hoffe mal nicht, dass der Preis im nachhinein fuer mich nach oben angepasst wird. :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Preis ist wieder runter auf 89,95€.

-------

Hab schon Staffel 1-4 & 10, deswegen ist die Box für mich nicht interessant.
 

Cassandra

Miezekatze
Eine geniale Serie, gehört zu einen meiner Lieblinge in Sache Komödie. Die Charaktere sind alle sehr lustig, auf ihre eigene Art und Weise.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Weiß zwar micht wanns gestartet ist, aber auf SAT1-Comedey läuft ein Friends Marathon. Bis morgen ca. 21:15 sind noch 75 folgen!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Der weltweite Erfolg des žSex and the City-Kinofilms könnte dafür sorgen, dass auch die žFriends eine Wiedervereinigung im Kino feiern könnten. Das Produktionsstudio Warner Bros. würde sich wohl freuen.

Mehr als 300 Millionen USD hat der žSex and the City Film weltweit eingespielt. Kein Wunder, dass da auch bei der Produktionsfirma Warner Bros. Begehrlichkeiten auf einen ähnlichen Erfolg geweckt werden. Ein schneller Blick ins Archiv zeigt, dass man da ja auch noch die internationale Erfolgsserie žFriends lagern hat. Und deren einstmals hochbezahlten Darsteller dümpeln in Sachen Erfolg momentan alle so vor sich hin.

Und so behaupten Insider, ein Film zu Serie sei bereits binnen der nächsten 18 Monate möglich. Denn: Bisheriger Bremsklotz Jennifer Aniston hat gesehen, was der SatC-Film für die Karriere von Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker getan hat.

Im Jahr 2004 ging die Erfolgsserie zu Ende. Ein Spin-off um Joey Tribiani - žJoey - floppte. Auch die Karrieren der einzelnen Schauspieler entwickelten sich nicht spektakulär weiter. Eine Bestandsaufnahme:

* Jennifer Aniston hatte einige Rollen in verschiedenen Romantic Comedies. Doch was sie in die Zeitungen und ins Gespräch brachte, war mehr ihr Privatleben: Brad Pitt, Vince Vaughn und John Mayer.
* Courteney Cox (44) hatte mit ihrer Produktionsfirma (zusammen mit Ehemann David Arquette) und der Serie žDirt halbwegs Erfolg - doch žDirt wurde eingestellt (Serienjunkies vom 10.06.2008).
* Lisa Kudrow (45) hatte eine kurzlebige und von der Kritik nicht gerade geliebte Serie auf HBO, die entsprechend auch nur eine Staffel lief - žThe Comeback. Seitdem arbeitet sie viel in Filmen, meist aber in kleineren Produktionen, Kassenschlager eher Mangelware.
* Matt Le Blanc (40) hat sich nach dem Scheitern von žJoey (und seiner Ehe) eher aus dem Geschäft zurückgezogen und konzentriert sich auf sein Privatleben.
* David Schwimmer (41) hat sich eher auf die Regie (Serienjunkies vom 23.06.2008) verlegt, dazu eine Sprecherrolle im Animationsfilm žMadagascar (und vermutlich auch in dessen Sequel).
* Einzig Matthew Perry (39) ist gut beschäftigt und kann auch weiterhin als Serienstar gelten (žStudio 60 on the Sunset Strip, seine neue Showtime-Serie (Serienjunkies vom 19.06.2008))

Die Sache ist die, dass laut Insidern momentan alles für so ein Projekt zu stimmen scheint. Vor allem die bisher wohl eher zögerliche Jennifer Aniston scheint jetzt zu einer Teilnahme bereit.

Haben die žFriends vor allem während ihrer letzten Jahre als Serienhelden kräftigst verdient und Gehaltsrekorde aufgestellt, so könnten sich die meisten über einen richtigen Zahltag noch mal freuen. Auch macht der SatC-Film vor, wie so ein Filmprojekt auch einen beruflichen Neustart ermöglichen kann. So erhält Sarah Jessica Parker wieder mehr Rollenangebote und war zudem Produzentin des Film. Von Kim Cattrall wurde bekannt, dass sie durch ihre Zusage zum Film einen Entwicklungsdeal mit HBO abschließen konnte, der nun Früchte zu tragen beginnt (Serienjunkies vom 05.06.2008).

Als Gedankenspiel: Sowohl Jenifer Aniston als auch Courteney Cox haben mittlerweile eigene Produktionsfirmen. David Schwimmer hat schon damals bei einigen žFriends-Episoden Regie geführt.

Eins ist jedoch klar: Es wird keine žFriends-Reunion geben, wenn nicht alle sechs Darsteller mit an Bord sind. Und dazu muss man allen etwas bieten, was sie momentan in ihrer Karriere brauchen - sei es Geld, zukünftige Verbindungen bzw. berufliche Optionen oder Prestige. Und momentan scheint dies alles erreichbar.(serienjunkies.de)
 
Oben