Fright Night (remake) ~ Colin Farrell [Kritik]

Mr. Saw

New Member
Also für mich ist das Colin Farrell:smile:
Müssten Peter Vincent´s lange Haare nicht nach unten hängen?
Frisur und Co sieht doch eher nach Jerry Danridge aus, oder :gruebel:
 

.adversus

Well-Known Member
Der oben an der Decke hängt ist Farrell und der rechts im Bild dürfte dann wohl Peter Vincent sein.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ja, ich finde, das sieht immernoch äußerst vielversprechend aus, auch wenn das Original nicht arg viel Luft nach oben lässt, vor allem was Effekte und Monsterdesign angeht. Bin trotzdem sehr gespannt.
 
M

Maxwell89

Guest
Hab gestern endlich mal das Original gesehen und freu mich schon derbe aufs Remake, vorallem von Farrell erwart ich mir viel :super: :smile:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Mr.Anderson
Poster nichtssagend, Trailer frei von jeglicher Atmosphäre, Vampir ohne bedrohliche Ausstrahlung...

Ich will die beiden Originalteile als BD!
Me too. Der erste ist eh unantastbar!
 

Dr.Evil

New Member
Hallo,
bin auch ein Fan des 80ger Fright Night.

Dieses Remake wird es sehr schwer bei mir haben,
Chris Sarandon hat die Latte als cooler Vampier sehr hoch gelegt. :gruebel:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Kritik zum Film auf comicbookmovie.com
So when I heard that a new version was to be the latest product of the Hollywood remake machine I was pretty skeptical. Just didn't see the point, but in this day and age you kinda have to stop thinking that way and just hope that the remakes at least do a good job. Well I'm happy to report that Craig Gilespie's new Fright Night is one of the good ones, in fact a very good one.

Klingt doch sehr vielversprechend.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oh man, die Meinungen gehen auseinander. Manche nennen ihn einen echt gelungenen Vampir-Actioner mit tollen 3D-Szenen und großartigem Farrell, andere eine Möchtegern-Neufassung ohne Seele und überdrehten Figuren.

:gruebel:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Der allgemeine Kritikerkonsens ist aber doch sehr gut. Überrascht mich irgendwie, aber bestärkt nur meinen Willen den Film zu sehen, auch wenn ich nicht glaube, dass der effekttechnisch an das Original rankommt bzw. überhaupt ähnliches zu bieten hat. Das Vampirdesign scheint hier ja eher unspektakulär zu sein. Dafür gibt es einen Pluspukt für Imogen Poots, die einfach viel besser aussieht als Charlies Freundin im Original. :biggrin:

Achja, die Szene oben ist gut und ich mag, dass sie durchweg im Auto spielt.
 
M

Maxwell89

Guest
Komme was wolle: Pflichtprogramm im Kino und meine Vorfreude bleibt nach wie vor gigantisch!! :smile:
 

Joel.Barish

dank AF
Ich habe den vorhin gesehen. O-Ton und 3D. Und der ist wirklich nicht schlecht. Ziemlich witzig und inhaltlich relativ eigenständig, was auch einigermaßen funktioniert. Man muss sich halt entscheiden, wie man zu CG-Effekten steht und wie viel man von der Story wirklich haben will. Ansonsten geht das durchweg klar, was der Film bietet. Nur 3D nicht, wie so oft. Besser als Thor und Cap, aber bis auf ein, zwei gelungene Momente ist da nicht viel zu holen.

Gonzos erwähnten Imogen Poots Pluspunkt gegenüber dem Original kann ich aber nur unterstreichen. :wink:
 
S

SlyFan

Guest
Original von Joel.Barish
Nur 3D nicht, wie so oft. Besser als Thor und Cap, aber bis auf ein, zwei gelungene Momente ist da nicht viel zu holen.

Es ist schon pervers, wie VIEL mehr man für eine Karte berappen muss, um 3,4 gelungene 3D Szenen zu sehen. Und das ist fast immer der Fall. :facepalm:
 
Oben