Frohe Weihnachten

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich krieg so Hunger.

:ugly:

Bin auch ein Wildfreund, meine Frau leider nicht. Raphi, dein Menü oben gefällt mir auch ausgesprochen gut.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Wir verbringen Heiligabend im engsten Familienkreis. Also meine Eltern und Geschwister. Das war's. Zum Essen gibts gegrillte Forelle und später haben wir uns einige ausländische Biere besorgt.
Hab mir extra ein paar Filme und Serien für die Feiertage vorgemerkt bzw. noch nicht geschaut. Außerdem ein paar Bücher.
Nächste Woche noch Arbeiten, dann kann der Urlaub kommen.
 

Clive77

Serial Watcher
Bin mir gerade nicht sicher, ob dieses Jahr wieder Fondue dran ist, oder ob es Raclette wird. Aber ja, zu Heiligabend findet das eine oder andere mittlerweile seit Jahren regelmäßig statt. Anschließend wird ein familienfreundlicher Film (meist eine Komödie) gesichtet, gehört ebenfalls zur Tradition. Am zweiten Weihnachtstag hat meine Schwester Geburtstag, was auch regelmäßig gefeiert wird. Dieses Jahr sicher etwas kleiner, womit ich dann nicht ganz so lange am Grill stehen werde...

@topic: Ich wünsche aber auf jeden Fall schon mal allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Versucht, die Feiertage so gut es geht, zu genießen, auch wenn die dieses Jahr womöglich etwas "kleiner" ausfallen. :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Meine Mutter kriegt einen Covid-Test und der Tumor meines Vaters wird größer aber er darf nicht ins Krankenhaus, da die Betten für potenzielle Covid-Patienten bereitgestellt werden. Die Betten sind leer. Die Kapazitäten wären frei aber die Ärzte dürfen nicht.

Dementsprechend ist die Stimmung in meiner Familie, wird ein großartiges Weihnachtsfest!
 

Puni

Well-Known Member
Oh man... Ich hasse das mein Freund wild hasst. Ich hätte so viel Bock auf Rehrücken mit preiselbeersauce. Leider mag er auch kein Pferd. Dabei haben wir hier ne 1a Pferdemetzgerei die dieses Jahr Fohlen das notgeschlachtet werden musste anbietet... :sad:
+ @Manny
Es ist schon ewig her, dass ich Pferdewurst gegessen habe, aber das als Weihnachten als Option zu haben wäre wirklich ein Traum. Ich habe damals als Jugendlicher mit Perdewurst essen einfach nur angefangen, um meine jüngere Schwester, die viel reitet, zu ärgern.. :shrug: Aber schon damals war mir klar, dass Pferdefleisch quasi das Hühnchen der Würstchen ist :ugly: Es schmeckt wirklich fantastisch und ist dazu auch noch ökologisch total vertretbar.

Weihnachten wird dieses Jahr, wie immer seit meine Schwester und ich nicht mehr zu Hause wohnen, richtig stressig. Es gibt von beiden Seiten der Familie halt gewisse Ansprüche, bei denen wir uns doch direkt wieder 13 Jahre zurück versetzt fühlen, als sich unsere Eltern getrennt haben. Für mich hat Weihnachten einfach nichts mehr mit besinnlicher Familienzeit zu tun, sondern ob ich es meinen Eltern plus Anhang recht machen kann, oder ob wegen mangelhafter Kommunikation wieder monatelang nicht mit uns geredet wird. :hae:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Euch allen ein frohes Fest. Vielen Dank für das tolle gemeinsame Filmjahr. Auch wenn noch immer Corona war, konnte man sich hier immer frei und sicher bewegen und unterhalten.
Lasst euch reich beschenken, esst bis ihr platzt und gönnt euch mehr als euch gut tut. :smile:
 

Scofield

Fringe Division
Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest.
Schön wieder mehr aktiv im Forum zu sein und mit euch wie früher über alles zu diskutieren

Habt entspannte Tage mit viel Fressgelage und Filmen :wink:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich wünsche Euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest und dann auch bald ein schönes neues Jahr. Nach all den Jahren tummle ich mich immer noch sehr gerne hier. Gerade auch, wenn es mal im Leben eher harzig ist, tut es immer gut, wenn man weiss, man kann im BG mit vielen netten Leuten ein bisschen über Filme, Serien, Games, aber auch sonst über die Welt philosophieren.
Und of course, bleibt gesund!
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Auch von mir schöne Feiertage und ein tolles Weihnachtsfest an alle!
Ich glaube man braucht nicht mehr viele Worte über die vergangenen zwei Jahre zu verlieren, umso schöner ist es hier bei BG eine so tolle Gemeinschaft zu haben die jeden hier unterstützt. Auch wenn es manchmal nur Banalitäten sind, aber gerade wenn sich die Kleinigkeiten immer wieder anhäufen tut es gut, so eine schöne Truppe im Rücken zu haben :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gerade noch geschafft, hier aufzuräumen und den Baum zu schmücken bevor meine Familie aufgeschlagen ist.
Daher ein leicht spätes: Frohe Feiertage euch allen. Esst gut, habt Spaß (und lasst euch reich beschenken, falls ihr euch überhaupt beschenkt).
Bleibt gesund, so dass es hier 2022 genauso schön weitergehen kann wie bisher.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Auch von mir ein FROHES WEIHNACHTSFEST und die 2 Weihnachtstage die ihr verdient. Hab mich mich schon die Tage selbst beschenkt und mich in bester Bridget Jones Manier mit Eis vollgestopft. Nun arbeite ich die Serienepisoden ab die während des Internetausfalls nicht geschaut werden konnten und morgen starte ich denn mit Dopesick..
 
Oben